VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Aufgesang Public Relations GmbH | prdienst.de
Pressemitteilung

SEO-Klinik auf der dmexco: ABAKUS bietet kostenlose Schnelldiagnose für Unternehmens-Websites

(PM) Hannover, 15.09.2009 - 15. September 2009. Viele Unternehmen haben das Gefühl, ihr Online-Auftritt könnte besser für die Suchmaschinen optimiert sein, wissen aber nicht, wo sie ansetzen sollen. Als Besucher der dmexco, die am 23. und 24. September in Köln stattfindet, können sich Websitebetreiber am Messestand von ABAKUS Internet Marketing (A 27/29) einen ersten Einblick über das tatsächliche Optimierungspotenzial ihres Webangebotes verschaffen. Per kostenloser Schnelldiagnose zeigen die SEO-Spezialisten Interessierten innerhalb von wenigen Minuten, was ihrer Website fehlt.

Die SEO-Klinik ist vielen Marketing-Experten bereits von der Branchen-Konferenz SEMSEO bekannt, die ABAKUS Internet Marketing seit 2007 einmal jährlich in Hannover veranstaltet. Die Philosophie, die sich dahinter verbirgt, ist vor allem eine ungezwungene Annäherung oder auch Vertiefung in das Thema Suchmaschinenoptimierung – direkt angewendet auf das konkrete Beispiel des eigenen Internetauftritts: „Wir möchten Websitebetreibern auch auf der dmexco die Chance geben, statt eines materiellen ‚GiveAways‘ echten Mehrwert mit nach Hause zu nehmen. Denn oft sind es im ersten Schritt nur ein paar einfache Handlungsempfehlungen, die schon großen Einfluss auf die Positionierung bei Google und Co. haben“, so Geschäftsführer Uwe Tippmann.

Anmeldung schon heute möglich

Bereits im Vorfeld der Veranstaltung können sich Interessierte unter www.abakus-internet-marketing.de/dmexco.htm einen Wunsch-Termin sichern. Besucher haben selbstverständlich auch die Möglichkeit, sich mit speziellen SEO-Fragen über die Schnelldiagnose hinaus an das ABAKUS-Team zu wenden. Neben den Geschäftsführern Alan Webb und Uwe Tippmann wird auch Kamillo Kluth, Leiter SEO, an beiden Messetagen auf dem Stand vor Ort sein.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Aufgesang Public Relations GmbH | prdienst.de
Frau Anni Bukmaier
Braunstraße 6a
30169 Hannover
+49-511-92399922
E-Mail senden
Homepage
PRESSEKONTAKT
Frau Gesine Knauer
Blumenauer Straße 1
30449 Hannover
+49-511-47 38 -154
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER ABAKUS INTERNET MARKETING

ABAKUS Internet Marketing wurde 2002 von Alan Webb als Agentur für Suchmaschinenoptimierung (SEO) in Hannover gegründet und ist Mitglied im SEM-Arbeitskreis des BVDW. Als reine SEO-Agentur hat sich ABAKUS darauf spezialisiert, Webseiten ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Aufgesang Public Relations GmbH | prdienst.de
Braunstraße 6a
30169 Hannover
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG