SCHIESSER Unterwäsche: Neue Basickollektion kommt

In wenigen Tagen erscheint die neue Basic-Kollektion 2010 / 2011 von Schiesser mit Neuerungen in allen Bereichen.
(PM) Thalheim, 08.07.2010 - Vor allem bei der Kinderunterwäsche kommt es zu mehreren Neuerscheinungen.
Neben den beliebten Kleinkind-Serien Jolly Mäh und Capt'n Sharky, welche nun auch für Babys erhältlich sind, wird es künftig neue Unterwäscheserien im Bereich Schulkinder / Teens geben... Mit "Rebella" und "Love, Hope & Peace" werden aktuelle Modetrends mit frechen Motiven aufgenommen.
In einem frischen, neuen Design wird auch die Serie Lillifee erscheinen, ebenso wie Capt'n Sharky oder Jolly Mäh. Pferdefreunde werden indes gefallen an "Lovely Horse" finden, einer Serie mit niedlichen Pferdemotiven und einer Farbkombination aus rosé und beere.

Im Bereich der Herrenunterwäsche wird es künftig eine eigene Boxershorts-Serie "Web-Boxershorts" geben. Aktuelle Trends und neue Schnitte finden sich besonders in "Cotton Style" und der neuen Freizeitmode der Serie Mix & Relax wieder.

Wegen des großen Erfolgs der Freizeitmode "Mix & Relax" wird diese nun auch in der Basic-Kollektion für Damen angeboten. Ebenso wie Schlafanzüge befinden sich nun auch Nachthemden in der Kollektion. Im Dessous-Bereich kommt es gleich zu mehreren Neuerscheinungen... "Natural Touch" in der Farbe admiral, "Microstripes" oder "Microdots" sind topmodische Serien in Meryl bzw. Micromodal-Qualität.

Die neue Basic-Kollektion der Schiesser Unterwäsche bietet trendige und auch klassische Unterwäsche für die ganze Familie in bewährter Schiesser Qualität.
Herr Guido Bernhardt
Höhenweg 26
08626 Adorf
+49-37430-309801
ÜBER OHB THALHEIM E.K. INH. GUIDO BERNHARDT

Die Firma OHB Thalheim e.K. hat sich auf den Handel im Internet spezialisiert und betreibt u.a. einen Onlineshop für Schiesser Unterwäsche unter der Domain underwear-shopping.de.
Höhenweg 26
08626 Adorf