VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
OHB Thalheim e.K. Inh. Guido Bernhardt
Pressemitteilung

SCHIESSER: Mit Joop an die Börse

Wolfgang Joop beabsichtigt eine Beteiligung am insolventen Unterwäschehersteller Schiesser. Darüber hinaus soll das Unternehmen an die Börse geführt werden.
(PM) Thalheim, 31.05.2010 - Joop beabsichtigt eine Beteiligung an Schiesser zu erwerben und das Unternehmen bei Strategie, Marketing, Design und visuellem Auftritt zu beraten.

Eine endgültige Entscheidung, welcher Investor den Unterwäschehersteller übernimmt, soll Ende Juni fallen. Ein entsprechender Verkaufsprozess wurde von Insolvenzverwalter Volker Grub eingeleitet.

In den letzten Wochen hatte es mehrere Gespräche zwischen Joop und Grub gegeben, in denen auch die Möglichkeit eines Börsenganges erörtert wurde. Diesbezügliche Verhandlungen mit Banken wurden bereits geführt.

Wolfgang Joop freut sich auf die Zusammenarbeit mit Schiesser: „Ich bin vom Unternehmen Schiesser, insb. von der Leistungsfähigkeit, den Mitarbeitern, der Kultur und der Marke des Unternehmens begeistert.“

Auch der Insolvenzverwalter positioniert sich deutlich: „Das Zusammengehen mit Wolfgang Joop ist eine der favorisierten Lösungen. Wir erwarten von Wolfgang Joop einen wesentlichen Beitrag, die Marke Schiesser in ihrer Attraktivität zu stärken und zu profilieren. Wolfgang Joop kann darüber hinaus wichtige Impulse für das Design und den Marktauftritt von Schiesser geben.“
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
OHB Thalheim e.K. Inh. Guido Bernhardt
Herr Guido Bernhardt
Höhenweg 26
08626 Adorf
+49-37430-309801
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER OHB THALHEIM E.K. INH. GUIDO BERNHARDT

Die Firma OHB Thalheim e.K. hat sich auf den Handel im Internet spezialisiert und betreibt u.a. einen Onlineshop für Schiesser Unterwäsche unter der Domain underwear-shopping.de.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
OHB Thalheim e.K. Inh. Guido Bernhardt
Höhenweg 26
08626 Adorf
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG