VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
WAGNER Spezialschmierstoffe GmbH & Co. KG
Pressemitteilung

Rückruf von GATES Barricade Benzinschläuchen

WAGNER Oldieoel ruft alle über den Webshop oldieoel.de und die anlässlich der Klassik-Welt Bodensee sowie die auf dem Oldtimer-Markt in Bockhorn verkauften GATES Barricade Benzinschläuche zurück.
(PM) DE-86759 Wechingen, 24.06.2012 - Der Hersteller GATES teilt mit, dass er das Produkt vorläufig vom Markt nimmt. Grund ist, das ein amerikanischer Vergaserreiniger die innere Schicht angreift und den Schlauch zuquellen lässt. Gates möchte diesen Umstand erst ausgiebig testen und nach Gegenmaßnahmen suchen, um das Material noch widerstandsfähiger zu machen.

Der Firma WAGNER Spezialschmierstoffe GmbH & Co. KG im bayerischen Wechingen entsteht durch diese Entscheidung der Firma GATES eine Menge Mehraufwand. Die Mitarbeiter dort sind daher selbst verärgert. Auf der anderen Seite muss man das Qualitätsbewusstsein des Herstellers sicher positiv bewerten und froh sein, dass die so genau hinschauen.

Laut GATES wird die Produktion des für Oldtimer einfach optimalen, weil dampfdichten Schlauches aber keinesfalls eingestellt - man kämpft um die Lösung der Probleme und wird in einigen Monaten wieder liefern können, sagt GATES.
PRESSEKONTAKT
WAGNER Spezialschmierstoffe GmbH & Co. KG
Herr Rüdiger Böcking
Speckbrodi 8
86759 Wechingen
+49-9085-960-1446
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER WABO-SCHMIERTECHNIK GMBH & CO. KG

Wagners Oldieoel Shop liefert Öl und Schmierstoffe für Oldtimer und Youngtimer direkt in die Garage!
PRESSEFACH
WAGNER Spezialschmierstoffe GmbH & Co. KG
Speckbrodi 8
86759 Wechingen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG