Trifels Verlag GmbH

RheinMain4Family – Deine Familie. Deine Region. Deine Freizeit.

Der neue Familien-Freizeitführer für das Rhein-Main-Gebiet mit Tipps und Coupons des Trifels Verlages ist da!
(PM) Frankfurt, 08.04.2015 - Familien in der Rhein-Main-Region können ab sofort gemeinsam auf Entdeckungsreise gehen: Das neue Couponbuch RheinMain4Family des Trifels Verlages mit über 70 Tipps und 100 Coupons im Wert von über 1.900 Euro bündelt die schönsten, spannendsten und familienfreundlichsten Locations im Umkreis in nur einer Ausgabe.

„Als ein in Frankfurt ansässiges Familienunternehmen liegen uns Familien und Kinder in der Region Rhein-Main besonders am Herzen. Mit RheinMain4Family bringt der Trifels Verlag ein speziell auf diese Zielgruppe zugeschnittenes Produkt auf den Markt, das in dieser Form einzigartig im Rhein-Main-Gebiet ist“, freut sich Michael Meckel, Vorsitzender der Geschäftsführung des Trifels Verlages.

Neben vielen bekannten Orten in Frankfurt, Mainz, Wiesbaden und Umgebung lädt der Trifels Verlag mit RheinMain4Family Familien dazu ein, jede Menge Neues kennenzulernen und auszuprobieren. Unter dem Motto „Deine Familie. Deine Region. Deine Freizeit“ bietet das übersichtlich strukturierte Couponbuch vom Zoobesuch, über den Freizeitpark bis hin zum Familienrestaurant zahlreiche attraktive Sparangebote aus den Bereichen Freizeit, Kultur, Sport, Einkaufen und Gastronomie.

Das RheinMain4Family-Prinzip ist einfach und praktisch: Im ersten Teil des Couponbuches finden Familien die „Tipps4Family“, bei denen es nur Top-Anbieter mit den besten Familienangeboten geschafft haben, hier aufgenommen zu werden. Die „Tipps4Family“ wird es auch als eBook zum Download geben. Im zweiten Teil „Coupons4Family“ sind die dazugehörigen Coupons der Anbieter aufgeführt.

„Der Trifels Verlag möchte Kinder in der Rhein-Main-Region mit diesem Projekt unterstützen", erklärt Björn Fritsch, Leiter Marketing des Trifels Verlages. 1,50 Euro des Verkaufspreises jeden Exemplares werden direkt an die RheinMain4Family Charity-Partner, die Bärenherz Stiftung in Wiesbaden, das Frankfurter Kinderbüro und die Stiftung Lesen in Mainz, gespendet.

Das Buch ist ab April 2015 beim Frankfurter Trifels Verlag in der Karlstraße 16, in vielen Buchhandlungen im Rhein-Main-Gebiet und über den Online-Shop auf RheinMain4Family.de für 19,80 Euro erhältlich.

Weitere Infos finden sich unter www.rheinmain4family.de oder auf der RheinMain4Family Facebook-Seite www.facebook.com/RheinMain4Family.
Frau Corinna Nauheimer
Karlstr. 16
+49-69-299990
�BER RHEINMAIN4FAMILY