Neitzel & Cie. Gesellschaft für Beteiligungen mbH & Co. KG

Rekordauszahlung für Zukunftsenergie Deutschland 4 - nur noch bis 28.12.2017 im Vertrieb

Stolze 11% zahlt der Hamburger Asset-Manager und Sachwert-Spezialist NEITZEL & CIE. in diesem Jahr an Anleger der ZUKUNFTSENERGIE DEUTSCHLAND 4 aus. Das sind 5 % mehr, als prognostiziert.
(PM) Hamburg, 02.10.2017 - Stolze 11% zahlt der Hamburger Asset-Manager und Sachwert-Spezialist NEITZEL & CIE. in diesem Jahr an seine Anleger aus. Das sind 5% mehr, als prognostiziert. Grund dafür ist eine Sonderauszahlung in Höhe von 5% im Mai 2017. Die prognostizierten 6% für die aktuelle Vermögensanlage ZUKUNFTSENERGIE DEUTSCHLAND 4 (www.neitzel-cie.de/unser-angebot.html) werden in diesen Tagen die Konten der Kommanditisten füllen. Dank effektivem Management und ertragreicher Sonnenstrahlung können auch die drei zuvor platzierten Beteiligungen über Plan (zwischen 7,5% und 8,0%) auszahlen. Für das Jahr 2016 liegen die Werte für alle Produkte insgesamt 0,5% bis 5% über der Prognose.

Portfolio der aktuellen Vermögensanlage füllt sich kontinuierlich

Insgesamt rund 40 Photovoltaik-Anlagen mit 34 MW befinden sich in der Pipeline. Erst vor Kurzem konnten die Hamburger zwei weitere PV-Anlagen mit einer Gesamtleistung von insgesamt 1,3 MW erwerben. Die Standorte in Bernterode im Eichsfeld in Thüringen sowie die Dachanlage in Haardorf (Niederbayern) sollen spätestens Ende September ans Netz gehen.

Die Dachanlagen befinden sich unterhalb der Grenze für ausschreibungspflichtige Anlagen. Bei beiden Anlagen werden polykristalline Solarmodule namenhafter Hersteller verbaut, zusammen mit hochwertigen Wechselrichtern von Huawei und KACO.

Beteiligungen über Plan

Die Vermögensanlage ZUKUNFTSENERGIE DEUTSCHLAND 4 und die drei zuvor aufgelegten Beteiligungen des Emissionshaues entwickeln sich über Plan. Diese Entwicklung liegt darin begründet, dass NEITZEL & CIE. operativ tätig ist und die Performance seiner Anlagen 24/7 im Blick hat. Die bewährte Zusammenarbeit mit fachlich versierten Partnerunternehmen sichert zudem einen reibungslosen und optimalen Betrieb.

Leistungsbilanz top: 55% über Plan, 45% im Plan. 0% unter Plan!

Seit Beginn der Auszahlungen im Jahr 2010 erhielten Anleger in 55% der Fälle mehr, als prognostiziert war. In 45% entsprachen die Auszahlungen der Prognose. Auf ein wichtiges Detail macht Bernd Neitzel, geschäftsführender Gesellschafter des Unternehmens aufmerksam: “Die Vermögensanlage wird noch bis zum 28. Dezember 2017 zum Vertrieb angeboten. Es lohnt sich, jetzt noch zu zeichnen, bzw. Anleger vom Produkt zu überzeugen.

Übrigens: ZUKUNFTSENERGIE DEUTSCHLAND 4 ermöglicht aufgrund seiner Konstruktion als gewerblich geprägte Personengesellschaft das steuerfreie Übertragen von Vermögen – als Schenkung oder Erbschaft (§ 13 a ErbStG).
Frau Manuela Rosemann
Gerhofstraße 18
+49-40-413 66 19 -22
�BER NEITZEL & CIE:

Der Hamburger Asset-Manager und Sachwertspezialist NEITZEL & CIE. realisiert und betreibt Anlagen zur Erzeugung von Strom und Wärme aus Erneuerbaren Energien. Bisher hat das Unternehmen 22 Photovoltaik-Anlagen mit einer Gesamtleistung von ...
Gerhofstraße 18