VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Salus Alpha Group Services GmbH
Pressemitteilung

Re-launch der ‘award ready’ Salus Alpha Homepage - www.salusalpha.com

(PM) Wien, 28.08.2009 - Salus Alpha hat sich als Weltmarktführer auf dem Gebiet der täglich handelbaren UCITS III konformen Alternativen Investments etabliert. Als erster Anbieter weltweit ist es Salus Alpha gelungen die traditionelle Fonds-Welt mit der Alternative Investment Fonds-Welt zu verschmelzen.

Die Markteinführung von Hedge Fonds in die traditionelle Fondswelt schafft enormes Wachstumspotential, derzeit expandiert die Gruppe weltweit mit Büros in Dubai, Singapur, Hongkong, Taiwan, Japan, Peru, Chile und Südafrika, um die Präsenz und Beziehungen vor Ort zu fördern.

Diese globale Expansion hat uns dazu bewogen auch unsere Homepage von Grund auf neu zu gestalten und entsprechend der Unternehmensgröße neu zu strukturieren. Im Mittelpunkt dieser Neustrukturierung standen die benutzerfreundliche, zielgruppenorientierte Aufbereitung der Informationen sowie eine einfache, klare und zugleich unverwechselbare grafische Gestaltung.

Klare Strukturierung

Wichtig bei der Neugestaltung waren ein einfaches, klares und unverwechselbares Design. Trotz der großen Anzahl an Gesellschaften in der Gruppe wollten wir ein klares einheitliches Grunddesign. Die neu gestalteten Homepages sollten jeder Gesellschaft die Möglichkeit bieten sich durch ihre unterschiedlichen Dienstleistungen hervorzuheben.

Die Förderung der Präsenz und Beziehungen vor Ort war ein weiterer Grund für die Entwicklung von unterschiedlichen Homepages für die einzelnen Gesellschaften. Somit können die Besucher die für sie lokal relevanten Informationen einfach und unkompliziert erhalten. Ein wichtiger Punkt dabei war eine klare Definition der Seiten in institutionelle Investoren und private Anleger um deren jeweiligen speziellen Informationsbedürfnisse gerecht zu werden.

Aktualität

Wie schon in der alten Version der Homepage sind alle Informationen zu den Fonds übersichtlich und tagesaktuell zusammengefasst und werden durch die Downloadmöglichkeit diverser Dokumente ergänzt.
(sac.salusalpha.com/Webpages/Products.aspx?Language=de_DE)

Beibehalten haben wir auch den Newsletter über den sich die Besucher für wöchentliche oder monatliche Performanceinformationen der einzelnen Fonds, bevorstehenden Events oder aktuelle Pressemeldungen anmelden können. Über die eigene News Section werden Benutzer bereits auf der Startseite schnell und unkompliziert über Neuigkeiten informiert.
(sac.salusalpha.com/WebPages/NewsLetterSubscribe.aspx?Language=de_DE)

Die Homepage von Salus Alpha wurde durch die Neustrukturierung und Neugestaltung aktueller und übersichtlicher.
www.salusalpha.com
PRESSEKONTAKT
Salus Alpha Group Services GmbH
Frau Mag Andrea Moritz
Scherffenberggasse
1180 Wien
+43-1-95725870
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER SALUS ALPHA GROUP SERVICES GMBH

Salus Alpha wurde Ende 2001 mit der Vision gegründet, die zehnfach größere traditionelle Fonds-Welt mit der Alternative Investment Fonds-Welt zu verschmelzen. Salus Alpha hat sich als Weltmarktführer auf dem Gebiet der ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Salus Alpha Group Services GmbH
Scherffenberggasse
1180 Wien
Österreich
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG