Rateit.cool ist ein neuer Service bei Shopware

Die Cool Services GbR hat eine Partnerschaft mit Shopware geschlossen. Diese Kooperation bietet Shopware-Shopbetreibern eine einfache und umfassende Lösung, um gemeinsam Produktbewertungen zu sammeln und alle Feedbacks im Shop anzuzeigen.
(PM) Stuttgart, 06.08.2015 - Shopware hat unter dem Slogan "Emotional Shopping on any Device" das derzeitige Kernprodukt Shopware 5 herausgebracht und bietet mit "Storytelling" eine inspirierende und emotional gestaltbare Einkaufswelten im Full Responsive Design. Des Weiteren zeichnet sich die Shop-Software durch eine hohe Benutzerfreundlichkeit, den Einsatz modernster Technologien, ausgeklügelte Marketingfunktionen und ein unvergleichliches Design aus. Shopware verfügt über eine große Community aus 32.000 Kunden und 900 Partnern in ganz Europa.

Die Cool Services GbR hat das Plugin rateit.cool für Shopware Version 4 und 5 entwickelt und ermöglicht Shopware-Kunden so die einfache Integration in ihren Shop. Nach kurzer Registrierung und Shop-Verifzierung profitieren die rateit.cool Kunden sofort von den Bewertungen aus der Community. Stand Juli 2015 hat rateit.cool mehr als 50.000 Bewertungen zu über 12.000 Produkten. Shopbesucher sehen die Produktfeedbacks und erhalten mehr Sicherheit in der Kaufentscheidung. Eine anderweitige Informationsquelle zum Produkt ist nicht mehr notwendig, der Shopbesucher bleibt im Shop.

Bereits vom Onlinehändler gesammelte Bewertungen können über eine Schnittstelle in rateit.cool hochgeladen werden und gehen somit nicht verloren.

Thomas Gravel, Geschäftsführer der Cool Services GbR, freut sich über den möglichen Zuwachs in der Bewertungs-Community und bietet den ersten 100 Shopware-Shopbetreibern einen Bonus an. Weitere Informationen dazu finden Interessierte unter www.rateit.cool/promotion/shopware/de .
Herr Thomas Gravel
Ida-Kerkovius-Weg 47a
70569 Deutschland
+049-711-42070817
�BER COOL SERVICES GBR

Cool Services entwickelt Services für den Handel, insbesondere für die Channels Online und Mobile. Das Cool Services Team beschäftigt sich seit mehr als 10 Jahren mit E-Commerce Themen.
Ida-Kerkovius-Weg 47a
70569 Deutschland