VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PR-Agentur PR4YOU
Pressemitteilung

RR Software GmbH baut Angebot am Standort Stuttgart weiter aus

2010 eröffnete die RR Software GmbH ihre Zweitniederlassung in Stuttgart. Nun verstärkt der Spezialist für Management-Software im Bildungssektor sein Angebot und bietet auch in der Stuttgarter Geschäftsstelle Info-Veranstaltungen und Workshops.
(PM) Hasselfelde, 08.05.2012 - Im Zuge des stetigen Wachstums eröffnete die in Hasselfelde/Harz ansässige RR Software GmbH, Anbieter der Bildungsmanagementsoftware ANTRAGO, vor gut eineinhalb Jahren eine Geschäftsstelle in Stuttgart. Die Entscheidung für Stuttgart als zweiten Firmenstandort wurde vor allem durch die wachsende Zahl der Kunden im süddeutschen Raum getragen.

Die Optimierung der Vor-Ort-Präsenz hat sich ausgezahlt: Die individuelle Vor-Ort-Betreuung wurde in den letzten 18 Monaten noch weiter ausgebaut und sowohl Interessenten als auch Kunden konnten in allen Phasen der Kooperation stets auf zügige Unterstützung der Softwarespezialisten zählen.

Jetzt verstärkt das Team um Geschäftsführer Ralf Rössler seinen Servicegedanken noch weiter. Ab sofort bietet die RR Software GmbH nun am Standort Stuttgart auch Workshops und Info-Veranstaltungen an. Neben Veranstaltungen für potenzielle Interessenten, in denen die ANTRAGO-Produkte vor Ort vorgestellt und präsentiert werden, hat beispielsweise auch die bei den Kunden beliebte Infotag-Reihe Platz im Stuttgarter Veranstaltungskalender der RR Software GmbH gefunden.

„Der Start unserer ANTRAGO Infotag-Reihe in unserem Schulungszentrum in Hasselfelde war ein voller Erfolg. Wir möchten unseren Kunden deshalb ab sofort auch die Möglichkeit geben, sich am Firmenstandort in Stuttgart praxisnah mit dem Team der RR Software GmbH auszutauschen, neue Möglichkeiten für ihre eigene Arbeit mit ANTRAGO zu entdecken und den Einsatz neuer Module im Rahmen unserer Veranstaltung mit Fachkollegen unseres Hauses zu diskutieren. So schaffen wir mit dem Standort Stuttgart nicht nur eine optimierte Kundenbetreuung vor Ort, sondern bringen für unsere Kunden und Interessenten aus dem süddeutschen Raum auch praxisorientiertes Know-how in erreichbare Nähe“, erklärt der Geschäftsführer Ralf Rössler die Erweiterung des Angebots.

Als erste Kunden-Veranstaltung in Stuttgart findet am 21. Juni 2012 ein Infotag zur ANTRAGO Modulverwaltung statt. Weitere Informationen zu diesem Infotag und weiteren Veranstaltungen der RR Software GmbH sind im Internet unter schulung.antrago.de abrufbar.

Ausführliche Informationen über die RR Software GmbH sowie über die Produkte und Einsatzmöglichkeiten der Managementsoftware ANTRAGO sind im Internet unter www.antrago.de erhältlich.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
350 Wörter, 2.656 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:
www.pr4you.de/pressefaecher/RR-Software
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
PR-Agentur PR4YOU
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
+49-30-43734343
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national ...
ZUM AUTOR
ÜBER RR SOFTWARE GMBH

Über die RR Software GmbH und ANTRAGO Die in Hasselfelde im Harz ansässige RR Software GmbH ist seit 1996 als Anbieter von Managementsoftware für Bildungseinrichtungen am Markt etabliert. Die Entwicklung und Vermarktung der ...
PRESSEFACH
PR-Agentur PR4YOU
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG