VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
ViTecco GmbH
Pressemitteilung

RGB H/V-Signale auf Flachbildschirme übertragen

Neuer Signalwandler von ViTecco: SU 3023, wandelt RGB H/V in FBAS und YC
(PM) Ronnenberg, 30.07.2010 - RGB H/V-Signale auf Flachbildschirme übertragen

Hochwertige Video-Quellen mit RGB-Ausgang (5 x BNC) können auf RGB-Ebene nicht mit modernen Flachbildschirmen verbunden werden, weil dort meist ein solcher RGB-Eingang fehlt. Flachbildschirme haben aber in der Regel für FBAS (Composite) und S-Video (YC)-Eingänge. Genau für dieses Problem gibt es von ViTecco jetzt den Video-Signalwandler SU 3023. Er wandelt ein RGB H/V-Signal in FBAS- und S-Video-Signale. Das Gerät ist mit einem 230V-Netzteil ausgestattet und kostet 148,- EUR.

Technische Daten:

RGB H/V-Eingang
5 x BNC

RGB H/V-Ausgang
5 x BNC

FBAS-Ausgang
BNC

S-Video-Ausgang
4 pol. Hosiden

SYNC-Impulse
umschaltbar: pos. / neg.

Stromversorgung
230V Netzteil eingebaut
steckbares Netzkabel beiliegend

Abmessungen
B 16,0 + H 4,5 x 9,5 cm

Gewicht
0,6 kg

Weitere Informationen bei :

ViTecco GmbH
Büntefeldstraße 25
D-30952 Ronnenberg

Tel.: 0511 - 2200 705 -0
Fax 0511 - 2200 705 -99

E-Mail: info@ViTecco.de
Internet: www.ViTecco.de

Abdruck honorarfrei
Belegexemplar erbeten
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
ViTecco GmbH
Gunnar Eicke
Büntefeldstraße
30952 Ronnenberg
+49-511-22007050
E-Mail senden
Homepage
PRESSEKONTAKT
ViTecco GmbH
Herr Gunnar Eicke
Büntefeldstraße
30952 Ronnenberg
+49-511-22007050
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER VITECCO GMBH

ViTecco ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen, welches bereits 1968 als Eicke & Bemmerer von den Namensgebern gegründet wurde und seither in den Bereichen Elektronik-Entwicklung, -Herstellung und -Vertrieb von ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
ViTecco GmbH
Büntefeldstraße
30952 Ronnenberg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG