VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
WEFRA Publishing Gesellschaft für Print- und Online-Medien mbH
Pressemitteilung

Quintiles erneut einer der besten Arbeitgeber weltweit

(PM) Mannheim, 27.11.2013 - Quintiles wurde vom Great Place to Work® Institute 2013 zum zweiten Mal – in diesem Jahr auf Rang 23 - auch als einer der besten multinationalen Arbeitsplätze der Welt gewürdigt. Die Rangliste ist das Ergebnis einer der größten jährlich durchgeführten Studien zu erstklassigen Arbeitsplätzen der Welt, bei der die Top 25 der multinationalen Unternehmen mit der besten Arbeitskultur ermittelt werden.

"Als Unternehmen für Dienstleistungen im Gesundheitswesen ist Mitarbeiterengagement für uns von größter Bedeutung", unterstrich Tom Pike, Chief Executive Officer von Quintiles (www.quintiles.com), anlässlich der Preisverleihung. "Wir können einen sehr klaren Zusammenhang zwischen Mitarbeiterengagement und Kundentreue, Zufriedenheit und Qualität feststellen. Diese Anerkennung ist uns nicht nur eine Ehre, sie ist auch ein Beweis für unsere Differenzierung im Wettbewerb."

Quintiles hat sich in diesem Jahr ein besonderes Dankeschön für diese Auszeichnung überlegt: Alle Mitarbeiter, Geschäftspartner und Besucher sind herzlich eingeladen, durch ein ‚Gefällt mir‘ auf der extra eingerichteten Facebookseite von Quintiles Kindern auf der ganzen Welt zu helfen: denn für jedes Posting und ‚Gefällt mir‘ von Mitarbeitern und Gästen wird von Quintiles zum Dank eine Spende an den Global Fund for Children fließen.

Zusätzlich zur internationalen Spendenaktion hat die lokale Organisation von Quintiles Commercial in Deutschland die Freude für diese Auszeichnung auf bereits bewährte Weise geteilt: zum wiederholten Mal hat das Unternehmen die Deutsche Leukämie-Forschungs-Hilfe –Aktion für krebskranke Kinder – Ortsverband Mannheim e.V. mit einer Geldspende unterstützt.
„Gerade vor Weihnachten sind die Wünsche der Kinder groß und es ist den Eltern und Betreuern wichtig, den Kindern ein möglichst fröhliches Weihnachtsfest zu ermöglichen. Wir freuen uns, dazu einen Beitrag leisten zu können“, so Monika Beintner, Geschäftsführerin von Quintiles Commercial in Deutschland.

„ Durch die bereits seit vielen Jahren bestehende Tradition, diese ehrenamtlich tätige Organisation zu unterstützen, ist eine enge Verbindung zu dem Verein und seinen Projekten entstanden und wir sind jedes Jahr aufs Neue beeindruckt und begeistert von der Arbeit, die dort für die betroffenen Kinder und Familien geleistet wird!“
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
WERFA PR
Frau Maren Schulz
Zuständigkeitsbereich: Etatdirektorin
Mitteldicker Weg 1
63263 Neu-Isenburg
+49-69-69500821
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER QUINTILES COMMERCIAL GERMANY GMBH

Quintiles ist der einzige vollständig über den Produktentwicklungs‐ und ‐lebenszyklus integrierte und weltweit operierende Dienstleister der Healthcare Industrie. Clinical, Commercial, Consulting und Capital, die vier ...
PRESSEFACH
WEFRA Publishing Gesellschaft für Print- und Online-Medien mbH
Mitteldicker Weg 1
63263 Neu-Isenburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG