VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
SmsCoin
Pressemitteilung

Projekt SmsCoin nahm an internationalen Konferenz Game Connection Europe 2011 teil

Von 6 bis 8 Dezember lief internationale Konferenz Game Connection Europe 2011.
(PM) Telekommunikation, 14.12.2011 - Das ist eine populäre B2B Veranstaltung in der Welt-Spiel-Industrie, in dem man jährlich trifft, um die Erfahrung auszutauschen und die Business-Kontakte von Herausgebern und Entwicklern der Spielen für verschiedene Plattformen, und auch Dienstanbietern der Zusatzdiensten zu entwicklen. Die Vertreter des Projekts SmsCoin, das technische Lösungen für die Sms-Bezahlung in über 90 Ländern bietet, nahm an der Ausstellung teil, die von der Konferenz begleitet wurde, als eines der bedeutendsten Firmen, das Dienste der Mobile-Bezahlungen bietet.

Der Führer der Veranstaltungen im Bereich der Spiel-Industrie — Connection Events — ist bekannt als Anreger der Konferenz Game Connection. Die ist ein Treffpunkt von Herausgebern, Anbietern der Zusatzdienste und neuen Technologien, Investoren und unabhängigen Spiel-Ausarbeitern aus der ganzen Welt, um die neuen Business-Kontakte zu knüpfen. Während Game Connection Europe-2011 wurde eine große Zahl von spannenden Diskussionen, Seminaren und Workshops, die Business-, Technologie- und Entwicklungsfragen von Spielen mit der Teilnahme von 250 Ausstellern und über 1000 Vertreter der Industrie aus der ganzen Welt umfasste. Einer der einzigartigen Besonderheiten von Game Connection wurde eine spezielle Online-Anwendung, die den Firmen bis 50 Treffen im Laufe von 3 Tagen der Konferenz anzusetzen und abzuhalten ermöglicht. Auf solche Weise wurde Game Connection zusammen mit einer beeindruckenden Zahl von Ausstellungen und Teilnehmern eine der wichtigsten B2B-Veranstaltung im Bereich der Spielindustrie.

Dank für die Teilnahme an der Ausstellung hatten die Vertreter des Projekts SmsCoin eine Möglichkeit die neuen Projekte zu erfahren, Kollegen kennenzulernen, neue Kontakte zu knüpfen, potenzielle und schon existente Partner mit neuen Lösungen für die Monetarisierung der Casual-, Sozial- und Mobile-Spielplattformen bekanntzumachen. Die Treffen mit wichtigen Vertretern der Markt von der Spielindustrie wurden abgehalten. Man lernte potenzielle Partner kennen, mit dem Zweck die Erfahrung auszutauschen und Möglichkeiten der weiteren Zusammenarbeit zu besprechen.
Im Laufe von 3 Tagen von Game Connection Conference gelang es dem Team des Projekts SmsCoin eine mögliche Zusammenarbeit mit solchen bekannten Spiel-Anbietern und -Entwicklern wie Rovio Entertainment Ltd, CCP Games, Frogwares, Softex/Abragames und vielen anderen zu besprechen.

Der Executivdirektor des Projekts SmsCoin Jakow Beder, die Teilnahme an der Veranstaltung kommentierend, betonte: «Wir waren angenehm vom Interesse überrascht, das unser Projekt verursacht hat, da wir an der Ausstellung von Game Connection zum ersten Mal teilnahmen. Es ist sicher zu sagen, dass die Veranstaltung erfolgreich abgehalten wurde. Wir haben verschiedene universelle Bezahlungsweisen vorgestellt, die für alle Spiel-Anbieter und -Entwickler zugänglich sind. Dank für die Teilnahme an der Ausstellung haben wir wertvolle Erfahrung bekommen, interessante Ideen mit Kollegen ausgetauscht, eine der einflussreichsten Vertreter der Spielindustrie kennengelernt und hoffen, dass das Ergebnis unserer Teilnahme an der Konferenz die erfolgreiche und fruchtbare Zusammenarbeit wird.»

Mehr unter www.smscoin.com
PRESSEKONTAKT
SmsCoin
Frau Svitlana Chebanenko
Yohanan HaSandlar 11
39100 Haifa
+972-4-9111010
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER SMSCOIN

Das Projekt SmsCoin arbeitet in der Industrie von SMS-Zahlungen 5 Jahre. Heutzutage bietet SmsCoin Premium SMS in über 90 Ländern weltweit an. Dienstleistungen von SmsCoin befinden sich auf ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
SmsCoin
Yohanan HaSandlar 11
39100 Haifa
Israel
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG