VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
ProImmobilia Verwaltungsgesellschaft für Haus- und Grundbesitz mbH
Pressemitteilung

ProImmobilia begeistert von der EXPO REAL in München zurückgekehrt

Im Oktober besuchte Christian Rathei die Fachmesse für Immobilien und Investitionen
(PM) Göttingen, 11.11.2014 - Nach fast 20 Jahren erfreut sie sich nicht nur nach wie vor großer Beliebtheit, sondern verzeichnet auch jedes Jahr wachsende Besucherzahlen: Die Rede ist von der EXPO REAL – der Internationalen Fachmesse für Immobilien und Investitionen, die vom 6. bis zum 8. Oktober 2014 insgesamt 36.900 Teilnehmer in München begrüßte. Einer davon war Christian Rathei. Der Geschäftsführer der ProImmobilia GmbH nutzte die Gelegenheit, während der dreitägigen B2B-Messe mit zahlreichen Branchenkollegen und neuen Geschäftspartnern in Kontakt zu treten.

Eine Bereicherung für alle Beteiligten der Immobilienbranche

Kein Wunder – wo die gesamte Wortschöpfungskette der Immobilienbranche zusammentrifft, herrscht natürlich reger Austausch über neueste Trends und Entwicklungen: „Auf der EXPO REAL waren von Immobilienvermittlern, über Projektmanager und Investoren bis hin zu Expansionsleitern und Corporate Real Estate Managern alle wesentlichen Teilnehmer der Immobilien- und Investitionsbranche vertreten. Das ist eine ganz klare Bereicherung für alle Beteiligten und für uns ganz besonders. Ich habe auf der Messe viele wertvolle Anregungen erhalten“, fasst Rathei zusammen. Interessant war in diesem Zusammenhang auch das richtungsweisende Konferenzprogramm, bei dem auf etwa 80 Symposien, Konferenzen und Gesprächsrunden rund 400 Referenten über aktuelle Innovationen der Branche diskutierten. „Ich werde im nächsten Jahr sicherlich wieder mit dabei sein. Eine solche Veranstaltung ist für ein Unternehmen wie die ProImmobilia mit ihrem Fokus auf die Assetklasse ‚Studentisches Wohnen‘ ein absolutes Muss“, so Rathei abschließend.

Weitere Informationen zur ProImmobilia GmbH erhalten Interessierte unter www.proim.de .
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
ProImmobilia Verwaltungsgesellschaft für Haus- und Grundbesitz mbH
Herr Christian Rathei
Maschmühlenweg 2
37073 Göttingen
+49-551-488 799 - 0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER PROIMMOBILIA GMBH

Als Teil eines mittelständischen Unternehmensverbundes mit jahrzehntelanger Erfahrung im Immobilienbereich, berät die ProImmobilia GmbH Eigentümer von Wohn- und Gewerbeimmobilien in sämtlichen Fragen rund um das kaufmännische ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
ProImmobilia Verwaltungsgesellschaft für Haus- und Grundbesitz mbH
Maschmühlenweg 2
37073 Göttingen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG