VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
ProImmobilia Verwaltungsgesellschaft für Haus- und Grundbesitz mbH
Pressemitteilung

ProImmobilia übernimmt zum Wintersemester 2016/2017 neues Verwaltungsobjekt in Berlin

ProImmobilia vervollständigt als Hausverwalter Full-Service-Paket für Kaufinteressenten
(PM) Göttingen, 05.12.2014 - Das aktuelle Wintersemester läuft gerade einmal seit wenigen Wochen – da beschäftigt sich die ProImmobilia GmbH schon mit dem übernächsten Wintersemester. Und das nicht etwa aus Langeweile: Zum Wintersemester 2016/17 übernimmt der bundesweit tätige Immobilienexperte die Verwaltung von attraktiven Neubau-Apartments in Berlin Mitte. Das Unternehmen Campus Viva lässt hier als Betreiber ein Apartmenthaus in direkter Nähe zum Bahnhof Gesundbrunnen entstehen, das im September 2016 bezugsfertig sein soll. „Wir freuen uns, dass wir mit der Übernahme der Verwaltung beauftragt wurden und werden alles daran setzen, das Full-Service-Paket für die Käufer durch unseren Service zu vervollständigen“, erklärt ProImmobilia-Geschäftsführer Christian Rathei.

Für Studenten und Investoren gleichermaßen attraktiv

Schließlich profitieren nicht nur Studenten als zukünftige Bewohner von den 19 bis 26 qm großen Apartments, die nur 200 Meter von der nächsten U- und S-Bahn-Haltestelle, 350 m vom ICE-Bahnhof Gesundbrunnen und neun S-Bahn-Minuten von der Universität entfernt liegen. Als renditestarkes Investment dürften sie auch für potentielle Anleger von großem Interesse sein. Denn: Zum einen erfreut sich der Berliner Wohnungsmarkt derzeit großer Beliebtheit, zum anderen bieten Betreiber und Verwalter ein Rundum-Service-Paket, das auch den Vermietungsservice beinhaltet. „Wer sich eine Vorstellung davon machen möchte, wie die Apartments nach Fertigstellung aussehen werden, hat schon heute an den bereits bestehenden Campus Viva-Standorten in München, Heidelberg und Bremen die Möglichkeit, ein Muster-Apartment zu besichtigen“, so Rathei.

Weitere Informationen zur ProImmobilia GmbH erhalten Interessierte unter www.proim.de .
PRESSEKONTAKT
ProImmobilia Verwaltungsgesellschaft für Haus- und Grundbesitz mbH
Herr Christian Rathei
Maschmühlenweg 2
37073 Göttingen
+49-551-488 799 - 0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER PROIMMOBILIA GMBH

Als Teil eines mittelständischen Unternehmensverbundes mit jahrzehntelanger Erfahrung im Immobilienbereich, berät die ProImmobilia GmbH Eigentümer von Wohn- und Gewerbeimmobilien in sämtlichen Fragen rund um das kaufmännische ...
PRESSEFACH
ProImmobilia Verwaltungsgesellschaft für Haus- und Grundbesitz mbH
Maschmühlenweg 2
37073 Göttingen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG