Presse-Service Karin Sebelin

Presseservice & Redaktion: Presse-Service Karin Sebelin bringt frischen Wind in den Markt
(PM) Friolzheim, 22.04.2011 - Presse-Service Karin Sebelin verlässt sich auch bei dem neuem Online-Angebot auf bewährte Werte. Und dies kommt bei den Kunden gut an. Alles Wissenswerte rund um den neuen Service und seine Bedeutung für die Branche lesen Sie hier.

Im Januar 2011 wurde die neue Website der Presse-Service Karin Sebelin frei gegeben. Das grafisch neu gestaltete Onlineangebot unter www.presse-service.me wurde vom Start weg von den Besuchern intensiv genutzt. Das Interesse war groß. Vor allem die gute Nutzerführung und Leistungsmerkmale wie fachliche Kompetenz, Professionalität und hoher Qualitätsanspruch überzeugen. Presse-Service Karin Sebelin greift außerdem viele Anregungen der Kunden und Interessenten auf und wird das Onlineangebot in den kommenden Wochen intensiv ausbauen. Die neuen Ideen stärken das Unternehmen und verschaffen zusätzliche Wettbewerbsvorteile. Es wird immer wieder neue Aktionen und Angebote auf der Seite geben. Der neue Newsletterbereich hält die Besucher und Geschäftspartner auf dem Laufenden.

Die Besucher der Internetseite von Presse-Service Karin Sebelin werden auf presse-service.me informativ und übersichtlich durch die Seiten geführt. Besucher und Kunden können sich genauso wohl fühlen, wie Newcomer, denen wertvolle Tipps an die Hand gegeben werden. Doch egal, ob Kunde, Besucher oder Geschäftspartner: Über die Website wird ein guter Einblick in die Firmen-Philosophie vermittelt, was insbesondere - aber nicht nur - durch den "Über mich"-Bereich zum Ausdruck kommt.

Die Geschäftsführerin der Presse-Service Karin Sebelin, Karin Sebelin, bringt die Kernbotschaft auf den Punkt: "Wir sind positiv überrascht von der überdurchschnittlich guten Resonanz bei Experten und Geschäftspartnern. Dies ist eine eindrucksvolle Bestätigung für unsere Strategie, bei Projektentwicklungen bereits heute die künftigen Bedürfnisse der Nutzer umfassend zu berücksichtigen."

Die Presse-Service Karin Sebelin ist ein Ein-Mann-Unternehmen, der Hauptsitz der Firma befindet sich in Friolzheim. Im Bereich Presseservice und Redaktion gehört das Unternehmen zu den kompetentesten Anbietern der Region.
Frau Karin Sebelin
Heidestraße 35
71292 Friolzheim
+49-7044-903059
ÜBER PRESSE-SERVICE KARIN SEBELIN

Die Firma Presse-Service Karin Sebelin ist eine Presseagentur und eine Redaktion. Sie bietet einen Komplettservice rund um das geschriebene Wort an. Es werden Textarbeiten, Lektorats- und Korrektoratsarbeiten, Recherchen und Übersetzungen für den Kunden durchgeführt.
Heidestraße 35
71292 Friolzheim