VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PR-Agentur PR4YOU
Pressemitteilung

Royale Premiere auf der INTERBRIDE - Modeprinz Harald Glööckler und Masterhand präsentieren elegante Männermode

Stardesigner Harald Glööckler und das Modelabel Masterhand stellen auf der INTERBRIDE in Düsseldorf am 15. Juni um 13:00 Uhr am Stand B32 zum ersten Mal die neue Männermode-Kollektion „Glööckler by Masterhand“ vor.
(PM) Berlin, 10.06.2013 - Über 300.000 Paare geben sich in Deutschland jedes Jahr das Jawort. Klar, dass für diesen besonderen Tag auch ein besonderes Outfit her muss. Und nicht nur die Frauen möchten in ihrem Traumkleid mit der Sonne um die Wette strahlen. Auch der moderne Bräutigam will seiner Zukünftigen mit seinem Outfit in puncto Stil und Eleganz in nichts nachstehen.

Für unvergessliche Hochzeiten und andere festliche Anlässe kreierten Stardesigner Harald Glööckler und das Modelabel Masterhand der in Wilhelmshaven ansässigen Peine GmbH die neue und außergewöhnliche Herrenkollektion „Glööckler by Masterhand“. Diese wird auf der INTERBRIDE in Düsseldorf am 15. Juni um 13:00 Uhr auf dem Stand B32 zum ersten Mal einem internationalen Fachpublikum präsentiert und ab Oktober im Handel erhältlich sein.

Die INTERBRIDE International Fashion Fair findet vom 15. bis 18. Juni auf dem Messegelände Düsseldorf in Halle 8a statt. Auf über 10.000 Quadratmetern präsentieren hier über 100 Aussteller ihre Marken und Kollektionen im Bereich Hochzeits-, Braut- und Eventmode.

Anspruchsvolle Mode für den Mann – perfekt umgesetzt

Die Kollektion „Glööckler by Masterhand“ umfasst 60 Kollektionsteile und bietet neu interpretierte Classics im Bereich Evening-Wear wie Smoking oder Frack: immer elegant, stilvoll und mondän. Ob gehobene, klassisch traditionelle Abendgarderobe oder unvergessliches Hochzeits-Outfit: Harald Glööckler weiß, wie man die Männerwelt attraktiv in Szene setzt. Mit hochwertigen Materialien aus feinster Wolle und exklusiven Wolle-Seide-Mischungen sowie besonderen Effekten und personalisiert entwickelten Brokatstoffen setzen der Stardesigner und Masterhand neue Standards im Bereich Evening-Wear.

Highlights der Kollektion werden die GLÖÖCKLER Luxury Kollektionsteile sein. Jacken wie sie Herr Glööckler trägt, das wünschten sich viele Männer. Nun gibt es DEN ECHTEN GLÖÖCKLER für den Herrn: Jacken in Samt mit kostbaren Stickereien und edle Abendjacken, reich verziert mit Swarovski Elements Applikationen.

„Vor allem auf der Hochzeit sollte der Mann einfach perfekt aussehen“

„Wenn ein Mann den richtigen Anzug trägt, stehen ihm alle Türen offen. Denn der perfekte Anzug strahlt ein enormes Selbstbewusstsein und Souveränität aus. Er ist das Symbol von Eleganz und Würde schlechthin. Beim Dinner, der Gala, dem Ball und vor allem der Hochzeit sollte der Mann einfach perfekt aussehen. Die Peine GmbH ist seit über 50 Jahren der Spezialist für hochwertige Herrenmode und für mich somit der perfekte Partner. Zusammen haben wir etwas völlig Neues geschaffen, das die Herren überraschen und begeistern wird“, so Harald Glööckler über die neue Kollektion.

„Da ist uns etwas ganz Großes gelungen“

„Harald Glööckler ist einmalig. Wir fühlen uns sehr geehrt, dass Herr Glööckler unsere Manufaktur ausgewählt hat, um sich diesem visionären und anspruchsvollen Projekt anzunehmen. Doch diesen Vertrauensvorschuss haben wir gerechtfertigt und die umwerfenden Designs von Herrn Glööckler in eine sagenhafte Kollektion umgesetzt. Ich glaube, alle Beteiligten sind mehr als glücklich mit dem Ergebnis. Da ist uns etwas ganz Großes gelungen“, schwärmt Jan D. Leuze, geschäftsführender Gesellschafter der Peine GmbH, von der Zusammenarbeit mit dem Stardesigner.

Weitere Informationen über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH sind im Internet unter www.haraldgloeoeckler.com abrufbar. Nähere Informationen zu Masterhand sind unter www.masterhand.com abrufbar.

Was: Harald Glööckler und Masterhand präsentieren neue Herrenkollektion „Glööckler by Masterhand“

Wann: 15. Juni: 13:00 Uhr

Wo: INTERBRIDE, Messe Düsseldorf, Am Staad, 40474 Düsseldorf, Halle 8a, Stand B32

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
588 Wörter, 4.299 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Presse-Einladung:
www.pr4you.de/pressefaecher/harald-gloeoeckler/

Presseakkreditierung zur Präsentation der neuen Herrenkollektion von Harald Glööckler und Masterhand auf der INTERBRIDE per E-Mail an akkreditierung@pr4you.de oder per Fax an +49 (0) 30 44 67 73 99.

Download Akkreditierungsformular: www.pr4you.de/pressefaecher/harald-gloeoeckler/dokumente/Akkreditierung-2013-06-15-HG-interbride.pdf
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
PR-Agentur PR4YOU
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
+49-30-43734343
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national ...
PRESSEFACH
PR-Agentur PR4YOU
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG