VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Viva Dental
Pressemitteilung

Praxis Dr. Schellekens erfolgreich von Viva Dental übernommen

Nach 30 Jahren Zahnmedizin übergibt Dr. med. dent. Schellekens seine Praxis in die fähigen Hände seines Nachfolgers Dr. med. dent. Yoo, MSc
(PM) Mönchengladbach, 06.01.2015 - 30 Jahre lang sicherte sich der beliebte Zahnarzt Dr. med. dent. Schellekens das Vertrauen seiner treuen Patienten. Für die Suche nach einem kompetenten, aber auch einfühlsamen Nachfolger nahm er sich viel Zeit; schließlich vertraute er seine Praxis Dr. med. dent. Yoo an – einem Zahnarzt, der über internationale Kenntnisse in der Zahnmedizin verfügt und das Wohl des Patienten stets in den Fokus seiner Handlungen stellt.

Im Jahr 1984 gründete Dr. med. dent. Schellekens seine Zahnarztpraxis in Mönchengladbach Wickrath, seither behandelte er seine Patienten zuverlässig, mitfühlend und vorausschauend. Ihm war stets bewusst, dass kleine und große Patienten meist mit einem flauen Gefühl in der Magengegend zur Behandlung kommen; er verstand es aber auch, dieses unangenehme Gefühl in Vertrauen umzuwandeln.

Umso wichtiger war es ihm, einen würdigen Nachfolger zu finden, dem er seine Patienten anvertrauen könnte. In eingehenden Gesprächen gelang es Dr. med. dent. Yoo, von seiner Einstellung und seinem Engagement zu überzeugen. „Ich bin der Meinung, dass jeder Patient die wirklich modernste, schonendste und freundlichste Behandlung verdient, die eine Zahnarztpraxis nur bieten kann!“, so Dr. Yoo, der seine Worte durch zahlreiche internationale Fortbildungen und eine Behandlungsqualität auf dem hohen Niveau der Schweiz zu unterstreichen weiß. Er eignete sich insbesondere in den zahnmedizinischen Fachgebieten der Implantologie, Parodontologie und Oralchirurgie eine sehr hohe Fachkompetenz an und ist zudem auch optimal auf die besonderen Bedürfnisse von Angstpatienten eingestellt.

„Mir ist und war immer wichtig, dass unsere Patienten mit einem guten Gefühl zu uns kommen“, fügt Dr. Schellekens hinzu. „Die vergangenen Monate der gemeinsamen Arbeit mit Dr. Yoo haben mir bewiesen, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe.“

Unter der Leitung von Dr. med. dent. Yoo und als neuer Inhaber, wird die Praxis mit Namen „Viva Dental“ in Mönchengladbach Wickrath seit dem 01.08.2014 weitergeführt. Dr. med. dent. Schellekens bleibt als angestellter Zahnarzt ebenfalls weiterhin aktiv.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Tieck-Business.com
Frau Nicole Zieseniss
Zuständigkeitsbereich: PR-Beauftragte
Zeppelinstraße 30
47053 Duisburg
+49-203-98582380
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER VIVA DENTAL

Viva Dental - eine Zahnarztpraxis, die ihre Patienten in den Fokus stellt und ihnen die modernste und schonendste Zahnbehandlung angedeihen lässt, die die innovative Zahnmedizin heute zu bieten hat. Unter Leitung des international erfolgreichen ...
PRESSEFACH
Viva Dental
Op de Fleet 7a
41189 Mönchengladbach
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG