VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Pressekontakt Sudbrock: Petra Menath Kommunikation
Pressemitteilung

Pfiffige Kindergarderobe von Sudbrock

Zeigt her eure Füße, zeigt her eure Schuh
(PM) Rietberg-Bokel, 30.11.2012 - Eine fröhliche Kindergarderobe soll nun auch den Kleinen Freude auf das Nachhausekommen bereiten. Daher hat Sudbrock eine Mini-Ausgabe seines Garderoben-Bestsellers Nexus entworfen, die auf die Bedürfnisse des Nachwuchses zugeschnitten ist. Wie bei den Großen gibt es auch hier einen Spiegel, ein Element zum Einhängen der Kleiderbügel, eine Klappkommode für Schuhe und ein geräumiges Schubfach für allerlei Sachen. So wird das Aufräumen für die Kleinen zum Kinderspiel.

Sind so kleine Hände

Wie hoch dürfen die Haken für die Kleiderbügel sein? Welche Tiefe ist optimal für den Schuhschrank, damit er auch als Sitzbank gute Dienste leistet? Die Mini-Garderobe ist die Antwort auf viele Fragen rund um das kindgerechte Wohnen. Raffiniert: Sind die Sprösslinge einmal aus den Kinderschuhen rausgewachsen, tauscht man den kleinen Spiegel gegen einen großen aus. Und schon ist die Garderobe auch für Erwachsene voll einsatzfähig.

Auch beim Thema Sicherheit punktet der neue Ordnungshüter. Kein Einklemmen der Finger in der Schublade aufgrund des Soft-Close-Systems, kein lautes Knallen beim Herabfallen der Klappe durch Gasdruckdämpfer als Klappenhalter. So wird die Garderobe nicht zum Spielverderber.

Sudbrock setzt auch bei der Mini-Ausgabe von Nexus auf hohe Qualität: Alle Oberflächen sind kratz- und abriebfest und es werden ausschließlich umweltfreundliche Lacke verwendet, die frei von Lösemitteln sind.

Rosarot und Himmelblau

Damit Prinzessinnen, Piraten und Co. gleichermaßen auf ihre Kosten kommen, ist die Mini-Garderobe in einer großen Farbauswahl erhältlich. Weitere Informationen unter www.sudbrock.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Pressekontakt Sudbrock: Petra Menath Kommunikation
Frau Petra Menath
Nussbaumweg 9a
83075 Bad Feilnbach / Au
+49-8064-2389718
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER SUDBROCK GMBH MÖBELWERK

Das Unternehmen „Sudbrock GmbH Möbelwerk“ produziert hochwertige Wohnmöbel und Garderobensysteme, die sich durch ein zeitloses ästhetisches Design, durchdachte Funktion und individuelle Maßanfertigung auszeichnen. Der ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Pressekontakt Sudbrock: Petra Menath Kommunikation
Nussbaumweg 9a
83075 Bad Feilnbach / Au
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG