VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PROFI Engineering Systems AG
Pressemitteilung

PROFI AG wählt neuen Aufsichtsrat

Roman Scheidel (Sparkasse Darmstadt) und Bernd Puschendorf (Arche Netvision GmbH) vervollständigen Gremium
(PM) Darmstadt, 12.10.2009 - In der Hauptversammlung der PROFI Engineering Systems AG wurde am 29. September ein neuer Aufsichtsrat gewählt. Roman Scheidel, stellvertretender Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Darmstadt und Bernd Puschendorf, Geschäftsführer der Arche Netvision GmbH, wurden als neue Mitglieder in das Gremium aufgenommen. Beide kennen die PROFI AG sehr gut. „Wir freuen uns auf unsere Aufgaben in dem finanzstarken, gut aufgestellten IT-Unternehmen“, erklärten Puschendorf und Scheidel.

Schon in den letzten fünf Jahren waren Erwin Staudt, Präsident des VfB Stuttgart und ehemaliger Vorsitzender der Geschäftsführung der IBM Deutschland, die Unternehmensberater Jürgen Wenner und Wolfgang Keuntje sowie der Rechtsanwalt Clemens Gutting als Aufsichtsräte für die PROFI AG tätig. Auch in den nächsten fünf Jahren werden sie den Vorstand und das Management der PROFI AG tatkräftig unterstützen.

„Wir bedanken uns bei den ausscheidenden Herrn Dr. Hummitzsch und Herrn Moll für ihr Engagement im PROFI Aufsichtsrat. Gleichzeitig wünschen wir dem neu formierten Aufsichtsrat eine erfolgreiche Tätigkeit“, erklärte Dr. Udo Hamm, Vorstandsvorsitzender der PROFI Engineering Systems AG.
PRESSEKONTAKT
PROFI Engineering Systems AG
Herr Richard Reich
Otto-Röhm-Straße 18
64293 Darmstadt
+49-6151-8290-0
E-Mail senden
Homepage
PRESSEKONTAKT
Borgmeier PR
Frau Sandra Landwehr
Lange Straße 112
27749 Delmenhorst
+49-4221-9345-620
E-Mail senden
ZUM AUTOR
ÜBER PROFI ENGINEERING SYSTEMS AG

Die PROFI Engineering Systems AG ist ein mittelständisches Systemhaus mit Hauptsitz in Darmstadt. Seit mehr als 25 Jahren unterstützt der IT-Dienstleister große und mittelständische Unternehmen branchenübergreifend mit ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
Hinweis
Dieses Pressefach wird betreut von
Borgmeier Media Gruppe GmbH
Von Anfang an beauftragen Kunden die Borgmeier Media Gruppe hauptsächlich mit Medienkommunikation. In dieser Disziplin gehört die Agentur nach Ermittlungen des Fachdienstes PR Journal zu den führenden Anbietern im ... zum PR-Dienstleistereintrag
PRESSEFACH
PROFI Engineering Systems AG
Otto-Röhm-Straße 18
64293 Darmstadt
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG