PPG – Pet Products Group unterstützt mit internationalem Snack-Spendenmarathon zahlreiche Tierhilfsorganisationen

Die PPG – Pet Products Group hat jüngst im Rahmen eines internationalen Snack-Spendenmarathons karitative Einrichtungen für Tiere mit Snacks im Wert von über 100.000 € (UVP) unterstützt.
(PM) Berlin, 30.01.2013 - Die Vorweihnachtszeit ist Spendenzeit. Doch während zahlreiche Hilfsorganisationen und Projekte sich um die Belange der Menschen kümmern, geraten die Tiere dabei oft ins Hintertreffen. Aus diesem Grund hat die PPG – Pet Products Group im Rahmen eines internationalen Snack-Spendenmarathons in diversen Ländern (z.B. Deutschland, Niederlande, Großbritannien, Rumänien) etliche Organisationen, die sich für das Wohl der Tiere einsetzen, mit Snacks im Wert von über 100.000 € (UVP) unterstützt.

Zu den in Deutschland unterstützten Organisationen bzw. Einrichtungen gehörten beispielsweise:

- Tiertafel Deutschland e.V.: www.tiertafel.de
- Tierhilfsnetzwerk Europa e.V.: www.tierhilfsnetzwerk-europa.de
- Bund gegen Missbrauch der Tiere e.V.: www.bmt-tierschutz.de
- HundeEngel Tiernothilfe e.V.: www.hundeengel.de
- Tierschutz Leverkusen e.V.: tsvlev.de

„Wir haben als Firma ein gutes Jahr hinter uns. Da wollten wir, auch im Sinne unserer Kunden und Geschäftspartner, etwas vom Erfolg abgeben und spendeten vor Weihnachten an karitative Organisationen, die sich für das Wohl von Tieren einsetzen und die dringend Hilfe benötigen“, erklärt Dr. Angelika Westerwelle, Geschäftsführerin von Karlie Flamingo.

Weitere Informationen: www.karlie-flamingo.com

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:
www.pr4you.de/pressefaecher/karlie/
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Christburger Str, 2
+49-30-43734343
�BER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national ...
Christburger Str, 2