VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PEACHES AG
Pressemitteilung

PEACHES AG als neues Mitglied im Mobey Forum

(PM) Wiesbaden, 04.07.2011 - Die PEACHES AG ist neues Mitglied im Mobey Forum, dem internationalen Branchenverband rund um das Thema Mobiles Bezahlen. Das Mobey Forum ist der weltweit führende Verband zur Schaffung eines nachhaltigen Ökosystems für mobile Finanzdienstleistungen und vereint neben Finanzinstitutionen, Mobilfunkbetreibern und Handyherstellern auch Zahlungsverkehrdienstleister. Ziel ist es, sichere offene Technologie-Standards zu schaffen und massenmarkttaugliche, verbraucherfreundliche Lösungen zu fördern.

Die PEACHES AG hatte die Möglichkeit sich den anderen Mitgliedern am 31. Mai und 01. Juni 2011 in Frankfurt zu präsentieren. Im Rahmen des ersten Mobey Forums in Deutschland, das den Titel „Die Zukunft des Mobilen Bezahlens & Vermarktungsstrategien“ trug, hatte die Deutsche Bank als Gastgeber eingeladen. Matthias Mathieu, Vorstand der PEACHES AG, resümiert im Anschluss an die zweitägige Veranstaltung: „Mitglied im Mobey Forum zu werden war die richtige Entscheidung. Die vielen interessanten Gespräche in den vergangenen beiden Tagen zeigen, dass wir hier genau richtig sind. Von unserer Mitgliedschaft erwarten wir noch reichlich neue Impulse, die sich positiv auf das Mobile Bezahlen auswirken werden.“

Mehr über das Mobey Forum erfahren Interessierte auch unter www.mobeyforum.org .
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
PEACHES AG
Herr Constantin Kernebeck
Bahnhofstr. 18
65185 Wiesbaden
++49-611-450 207 0
E-Mail senden
Homepage
PRESSEKONTAKT
PEACHES AG
Herr Constantin Kernebeck
Bahnhofstr. 18
65185 Wiesbaden
++49-611-450 207 0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER PEACHES AG

Über PEACHES: Die PEACHES AG (Freigericht) ist ein innovatives Unternehmen dessen Tätigkeitsschwerpunkt im Bereich Zahlungssysteme liegt. Mit Ihren beiden Tochtergesellschaften, PEACHES GmbH und REA Mobile GmbH, positioniert sich PEACHES ...
PRESSEFACH
PEACHES AG
Bahnhofstrasse 38
65185 Wiesbaden
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG