VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
SMIC! Events & Marketing GmbH
Pressemitteilung

Energiegeladen und voller Überraschungen – der Orange Cup 2014 erfüllte alle Erwartungen

Mit viel Spaß und Unterhaltung ging die orange Golfsaison 2014 am 4. Oktober im Golfclub Am Habsberg zu Ende. Der Orange Cup 2014 war wieder einmal ein voller Erfolg – für die Spieler, Veranstalter sowie Sponsoren und Partner.
(PM) Nürnberg, 07.10.2014 - Das Team vom Veranstalter SMIC! Events & Marketing ist mittlerweile Profi, wenn es darum geht den Golfplatz ganz in Orange erstrahlen zu lassen. Bereits zum 10. Mal organisiert die Full-Service-Agentur aus Nürnberg den Orange Cup im Rahmen des UnternehmerClub ORANGE, sodass das Golfturnier mittlerweile weit über die Grenzen der Metropolregion bekannt ist.

Rund 90 Teilnehmer – zum Teil ganz in Orange gekleidet – starteten nach einem süßen Frühstück von Konditorei Café Beer in einen unterhaltsamen Golftag. Auch wenn die Sonne etwas auf sich warten ließ, so trübte das nicht die Stimmung auf dem Golfplatz. Neben der Halfway-Verpflegung konnten sich die Spieler direkt auf der Runde mit Vitaminen und kleinen Leckereien versorgen, sodass alle in bester Laune im Clubhaus zur Abendveranstaltung eintrafen. Mit gutem Essen, musikalischer Unterhaltung von Marc O. Vincent, der in seiner Show sämtliche Größen Vergangener Zeiten zu sich auf die Bühne holte, und vitaminreichen Cocktails fand das Golfturnier einen unterhaltsamen und fröhlichen Abschluss.

Der Orange Cup verbindet traditionell freundschaftliche Sportlichkeit, die Begegnung mit Freunden, Netzwerkpartnern und Kunden sowie gute Unterhaltung in entspanntem Golfambiente. Mit Erfolg, denn zahlreiche Teilnehmer spielen seit Jahren bei jedem Orange Cup mit und machen aus dem Golfturnier erst ein oranges Event-Highlight. „Ich freue mich, dass sich unter den Teilnehmern wieder viele bekannte Gesichter und treue Begleiter des Orange Cup befinden“, betonte Sabine Michel. „Außerdem möchte ich auch unseren Partnern und Sponsoren danken. Ohne deren Hilfe könnte so ein Golfturnier nicht stattfinden.“

So winkten auch dieses Mal den Gewinnern zahlreiche hochwertige Preise, die von den Sponsoren zur Verfügung gestellt wurden. Die Bruttosieger Janina Maier und Frank Konopka freuten sich jeweils über einen wertvollen vergoldeten bzw. versilberten Bilderrahmen von Bildergalerie Bingold aus Nürnberg. Jeweils die ersten Nettosieger Uwe Hoffmann, Walter Kunstmann und Jürgen Bauer sind nun glückliche Besitzer einer Schweizer CIMIER Birdie Golfuhr mit speziellem Energieglas im Gehäuseboden. Dieses hilft die innere Balance und Leistungs-fähigkeit zu steigern – perfekt vor allem für das Golfspiel, wo Präzision und Ausgeglichenheit gefragt sind.

Die Sieger der übrigen Wertungen freuten sich über Greenfee-Gutscheine für den GC Lauterhofen, einen Gutschein über ein Wochenende im Alpin Spa Tuxerhof im Zillertal, Golfschläger von JuCad, Massagesets von BlackRoll Orange, eine Flasche Veuve vom Hauptsponsor RBS und viele weitere tolle Preise.

Erstmalig fand dieses Mal für Mitglieder des UnternehmerClub ORANGE ein Schnuppergolfen statt. Auch Dirk Helmbrecht von der VR-Bank Nürnberg, Hauptsponsor des orangen Netzwerks, schlug erfolgreich einige Bälle und entdeckte den Golfsport. Wer weiß, vielleicht ist er beim Orange Cup 2015 als Teilnehmer am Turnier dabei.

Weitere Infos und viele Fotos zum Orange Cup sowie zu SMIC! Events & Marketing finden sich unter www.orange-cup.de sowie unter www.smic-marketing.de .

Bildmaterial kann in elektronischer Form unter smic@smic-marketing.de angefordert werdne. Ein Belegexemplar an die Presseagentur wird erbeten.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
SMIC! Events & Marketing GmbH
Frau O. Wiesner
Längenstr. 14
90491 Nürnberg
+49-911-47585000
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER SMIC! EVENTS & MARKETING

Kundenwünsche stehen im Fokus – nicht Selbstdarstellung. SMIC! Events & Marketing mit Sitz in Nürnberg arbeitet seit 2007 erfolgreich als etablierte Full-Service-Agentur. Konzeption und Umsetzung von Marketingmaßnahmen, klassische ...
PRESSEFACH
SMIC! Events & Marketing GmbH
Längenstr. 14
90491 Nürnberg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG