VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PR-Agentur PR4YOU
Pressemitteilung

Online Marketing-Spezialist Products-Up steigert die Conversion mit neuem E-Service Retarget-Up

Mittels Emotionalisierung, Interaktion und innovativen Wegen in der Vermarktung erhöht der Online Marketing Spezialist Products-Up die Kaufquote von Onlineshops. Das neue Zauberwort für Marketing und Werbung im E-Commerce-Bereich: Retarget-Up.
(PM) Berlin, 21.06.2011 - Shopbetreiber profitieren zukünftig von Products-Up neuer Lösung für Onlineshops, Retarget-Up. „Als Online Marketing Spezialist bieten wir Shopbetreibern mit Retarget-Up eine neue Leistung an, mit der wir deutlich höhere Conversion und zugleich positive Brand-Effekte generieren. Das Geheimnis, das sich dahinter verbirgt: Retarget-Up ist eine Mischung aus wegweisender Technologie, emotional bindenden und interaktiven Werbemitteln sowie einzigartiger Werbeplatzvermarktungen. Wir wollen Interessierte dazu bringen, mit dem Onlineshop und den entsprechenden Angeboten zu interagieren, bevor sie im Onlineshop sind. Damit erhöhen wir den Return on Invest (ROI) um ein Vielfaches und erreichen durch die Interaktionsmöglichkeiten innerhalb der Werbemittel ein positives Markenempfinden bei den Kunden“, erklärt Volker Schmidt, Geschäftsführer der Agentur Products-Up.

Die Funktionsweise von Retarget-Up

Die erweiterbaren, produktspezifischen Retargeting Banner werden mit unterschiedlichen Ebenen ausgestattet und kombinieren somit mehrere Funktionen und Cross Media Effekte. So wird eine saisonale Aktion via Großgrafik beworben oder klassisch, dem produktspezifischen Retargeting üblich, die jeweiligen Produkte angezeigt. Eine Recommandation-Funktion nach dem Amazon-Prinzip zeigt dem Käufer dabei in einer weiteren Ebene zusätzliche Produkte an. Mit einer E-Mail-Funktion wird eine Cross Medial Vermarktung ins Retargeting integriert, welche es bis jetzt noch nicht gegeben hat. Durch die begleitende Interaktionsmöglichkeit wird der User dazu gebracht, sich weiter und ausführlicher mit dem Thema zu beschäftigen. Retarget-Up rendert die Werbemittel instant und individualisiert diese anhand der Kunden-CI. Die zielgruppengetreue Werbeplatzierung sorgt last but not least für eine optimale Vermarktung. „Wir suchen die Plätze mit der meisten Aufmerksamkeit, so dass unsere Kunden einen zusätzlichen Brand-Effekt haben und ihre Retargeting Ansätze nicht in der ‚Bannerblindheit‘ versanden. Allgemeines, segmentiertes, produktspezifisches oder personalisiertes Retargeting – mit unserer neuen Werbeform gehen wir noch einen Schritt weiter. Unsere expandable Retargeting Ads sprechen den Käufer bereits vor dem Shopbesuch an und lassen ihn auch noch eine positive Markeninteraktion erleben. So steigert Products-Up die Klickraten gegenüber herkömmlichen Banneranzeigen um bis zu 1.000 Prozent.“

Interessierte erhalten auf Anfrage von der Agentur Products-Up Live-Demos für Retarget-Up. Weitere Informationen über die Online Marketing Spezialisten Products-Up sowie zu den aktuellen Dienstleistungen der Agentur sind im Internet unter www.products-up.de abrufbar.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
374 Wörter, 3.031 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:
www.pr4you.de/pressefaecher/products-up
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
PR-Agentur PR4YOU
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Christburger Str, 2
10405 Berlin
+49-30-43734343
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
PR-Agentur PR4YOU
Christburger Str, 2
10405 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG