Online-Drogerie AllesAnna.de startet mit überraschendem Erfolg

AllesAnna.de ist mit über 5.000 Produkten die größte reine Online-Drogerie Deutschlands.
(PM) Berlin, 28.10.2010 - Konsumenten tätigen ihre Käufe zunehmend im Internet. Online-Märkte haben somit ein hohes Geschäftspotential. Den Erfolg des Modells haben in den USA Online-Drogerien wie soap.com oder drugstore.com bereits bewiesen. Jetzt kann AllesAnna einen Erfolg von mehreren tausend Bestellungen in nur wenigen Tagen vorweisen.

„Wir freuen uns über die überwältigende Nachfrage. Das zeigt, dass die Käufer unser Modell annehmen“, so Fabian-Carlos Guhl, Geschäftsführer der AnnesAnna GmbH. „Im nächsten Jahr wollen wir unser Sortiment massiv erweitern, unter anderem durch mehr Bio- und Markenprodukte, sowie Nischenangebote.“

In Deutschlands erster reinen Online-Drogerie kann der Kunde seine Artikel bequem von zu Hause aus bestellen. Das Unternehmen möchte das Leben seiner Kunden mit einer neuen Art von E-Commerce Erlebnis vereinfachen: Ein außerordentlicher Kundenservice und eine schnelle Lieferung sind das Aushängeschild. Der Fokus liegt auf einer Kundenbindung durch ein Angebot, das einem Offline Unternehmen in nichts nachsteht, sondern dem Kunden im Gegenteil noch mehr Vorteile bietet. Keine langen Schlangen an den Kassen, keine vollgestopften Regale, sondern Übersichtlichkeit und Service.

Bei AllesAnna steht Service und Beratung im Vordergrund. Jedes Produkt wird dem Kunden eindeutig beschrieben. Wenn noch Fragen offen sein sollten, erhält der Kunde eine umfassende persönliche Beratung über die zum Ortstarif angebotene Kundenhotline, über Email oder Facebook. Der Käufer erhält sein Produkt binnen 2-3 Tagen. Die Prozesse werden stetig verbessert, so dass dem Kunden bald noch mehr Service geboten werden kann.
Die Breite des Sortiments von AllesAnna.de reicht von Babywindeln über Naturkosmetik bis hin zu Nischenprodukten wie beispielsweise dem stetig wachsenden Segment der Nahrungsergänzungsmittel. Auch gibt es eine eigene Sparte für Bio-Produkte.

Zum Start kann jeder neue Kunde den Service von AllesAnna.de mit verschiedenen Gutschein- oder Rabatt-Aktionen ausprobieren. Momentan gibt es einen 5€ Rabatt Gutschein für jeden Neukunden. In der nahen Zukunft sind weitere Social-Shopping- und Produktfeatures geplant, um den Online-Einkauf noch komfortabler und interaktiver zu gestalten.
Frau Verena Frost
Schönhauser Allee 6-7
+49-30-4050466512
�BER ALLESANNA.DE