ObjectCode und Visualtektur launchen neuen Web-Berater für Revor-Bedding

(PM) ObjectCode, 12.03.2015 - Der Online-Handel boomt. Auch in der Möbelbranche. Revor Bedding GmbH, der Marktführer für Boxspringbetten in Deutschland, hat reagiert und seinen Online-Auftritt relauncht. Die Webseite wird nicht mehr als Werbemittel verstanden, mit dem Kunden gefangen werden sollen. Vielmehr wird den Kunden ein echter Mehrwert geboten: Herzstück der Präsenz ist ein interaktiver Online-Berater, der dem Kunden die Betten anschaulich vor Augen führt und ihn kompetent bei der Auswahl berät.

Möglich wird diese innovative Dienstleistung durch den Konfigurator von Wirtschaftswunder (s.u.). Die Betten - obwohl komplex und vielfältig variabel, werden hochwertig dargestellt und alle relevanten technischen Daten und der Preis sind immer aktuell übersichtlich zu sehen. Zudem ist der Auftritt automatisch hochgradig Suchmaschinen-optimiert, indem z.B. auch die Bildnamen immer Suchbegriffe enthalten). Weiter ist er für beliebige Mobilgeräte geeignet, trotz hochwertiger dreidimensionaler Darstellung keine Plugins nötig sind und Bilder immer auf die passende Größe heruntergerechnet werden.

Nghia Huong, Geschäftsführer der Revor Bedding GmbH, sagt dazu: "Die höhere Konversion durch bessere Online-Beratung und höhere Sichtbarkeit in den Suchmaschinen hat die Investition bereits amortisiert.“

*Revor Bedding GmbH* ist ein mittelständiges Unternehmen, das seit 1974 hochwertige Matratzen und Boxspringbetten herstellt. Es gehört in seinen Hauptmärkten Belgien, den Niederlanden und Frankreich in der Boxspringbetten-Branche zu den Marktführern.
Herr Jörg Viola
Am Brambusch
44536 Lünen
�BER WIRTSCHAFTSWUNDER