VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
CandystormPR GmbH
Pressemitteilung

„Designachten“ erfolgreich gestartet

Popup-Shop mit 21 jungen Berliner Designern in den Neukölln Arcaden für 6 Wochen geöffnet.
(PM) Berlin, 22.11.2016 - Auf 180 Quadratmetern zeigen und verkaufen nun 21 junge Berliner Labels ihre Kreationen und bieten verschiedene Workshops an. Den Startschuss gab die Schirmherrin der Aktion, Neuköllns Bezirksbürgermeisterin, Dr. Franziska Giffey, die selbst an der Eröffnungsmodenschau teilnahm und zwei Designerstücke präsentierte.

Der Laden war voll mit modeinteressierten Gästen, Nachwuchsdesignern, Models und Fotografen. Die Modenschau war ein voller Erfolg. Eine Stunde lang wurden am Donnerstagabend Herbst- und Wintermode sowie Accessoires der im Shop vertretenen Designer gezeigt, die nun ihre Unikate und Kleinstserien zum Verkauf anbieten.

„Wir freuen uns sehr über den frischen Wind und die vielen, tollen Kollektionen“, sagt Franziska Krause, die Centermanagerin der Neukölln Arcaden: „Bei der Modenschau wurden viele tolle Unikate gezeigt, die sich auch als Weihnachtsgeschenk sehr gut eignen!“.

Besucher der Neukölln Arcaden können sich im Popup-Shop auch zu verschiedenen Workshops anmelden und dann beispielsweise mehr über Upcycling oder alternativen Textildruck erfahren, an einem Schokoladen-Tasting teilnehmen, eine Tasche aus Plastiktüren herstellen oder auch am gemeinsamen Weihnachtsbasteln mit dem Neuköllner Jaja Verlag teilnehmen.

Das komplette Programm ist auf www.neukoelln-arcaden.de zu finden.
PRESSEKONTAKT
CandystormPR GmbH
Herr Sven Oswald
Ernst-Thälmann-Straße 77
14532 Kleinmachnow
+49-30-120898800
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER NEUKÖLLN ARCADEN

Unter einem Dach und in modernem, stimmungsreichem Ambiente kann man hier mit Lust und Laune shoppen und genießen. Wir bieten Ihnen auf 27.000 qm mit 60 Geschäften ein breites Angebot, zu dessen Schwerpunkten Mode, Schönheit, Technik, ...
PRESSEFACH
CandystormPR GmbH
Ernst-Thälmann-Straße 77
14532 Kleinmachnow
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG