VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
DoWorks e.K.
Pressemitteilung

Neuheit im EDV Handel: Comrate macht Hardwarebeschaffung und Finanzierung ganz einfach

Das erfolgreiche Dortmunder Systemhaus DoWorks hat auf den aktuellen Bedarf an IT-Neuanschaffungen reagiert und mit der Marke Comrate ein neuartiges IT-Leasingportal geschaffen. Weitere Details finden sich online unter comrate.de
(PM) Dortmund, 26.02.2016 - Anmelden, Geräte in den Warenkorb legen, gewünschte Laufzeit auswählen, Vertrag unterzeichnen und die neuen Geräte geliefert bekommen. Mehr braucht es heutzutage nicht mehr um aktuelle Hard- und Software zu leasen.

Das junge Unternehmen hat sich für sein ambitioniertes Vorhaben den Marktführer für Leasinggeschäfte, GRENKE Leasing, ins Boot geholt. Somit ist es Comrate möglich ein umfangreiches Portfolio an Leasingkonditionen anzubieten. Der Geschäftsführer von Comrate, Sabesan Yoganathan, weiß um den Wert seiner neuen Marke: „Hardware zu leasen war schon immer eine sinnvolle Angelegenheit. Mit unserem Portal machen wir es unseren Geschäftspartnern und Kunden noch einfacher und komfortabler die Vorteile des Leasings zu nutzen.“

Intuitiv und Modern: So präsentiert sich der Online-Shop des Unternehmens. Nach gründlicher Entwicklungsarbeit konnte Comrate Ende 2015 sein Online-Leasing Angebot der Öffentlichkeit präsentieren. Das Feedback der Kundschaft war durchgehend positiv. „Mit diesem Angebot sprechen wir genau die Bedürfnisse der Klein- und Mittelständler an. Planungssicherheit, Erhalt der Liquidität und Verringerung des steuerpflichtigen Gewinns sind heutzutage wichtige Pfeiler des Wachstums“, ergänzt Sabesan Yoganathan. Und Finanzexperten geben ihm Recht. Im KFZ-Bereich wird inzwischen sehr viel über Leasing abgewickelt. Nur logisch das sich dieser Trend auch auf den IT-Sektor ausdehnt.

Mit seinem innovativen Konzept, starken Partnern im Finanz- und Distributionsbereich und geschicktem Timing ist Comrate für den wachsenden Markt des IT-Leasings gut gerüstet und seinen Mitbewerbern den entscheidenden Schritt voraus. Das Angebot richtet sich an alle Gewerbetreibenden. Privatkunden sind von diesem Service ausgeschlossen. Vom Standort Dortmund aus kümmern sich 7 Mitarbeiter um einen reibungslosen Ablauf und die Betreuung der deutschlandweiten Kundschaft.

Weitere Informationen gibt es unter www.comrate.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
DoWorks e.K.
Herr Michael Lüttig
Hohe Strasse 16
44139 Dortmund
+49-231-22395401
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER DOWORKS E.K.

it-systemhaus in dortmund
PRESSEFACH
DoWorks e.K.
Hohe Strasse 16
44139 Dortmund
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG