itegia GmbH

Erfahrungsaustausch für erfolgreiche IT-Projekte - Neues Forum

(PM) , 28.03.2008 - Projektleiter und andere Projektbeteiligte können von einer neuen kostenlosen Plattform für den Erfahrungsaustausch über die erfolgreiche Projektdurchführung von IT- und Software-Projekten profitieren.

Hierzu wurde ein neues Forum im Internet geschaffen. Thematisiert werden die verschiedensten Aspekte, die Einfluss auf den Projekterfolg haben. Interessierte Personen haben in diesem Forum die Möglichkeit, mit anderen Forumsteilnehmern ihre aktuellen Herausforderungen im Projekt zu diskutieren, oder aber auch ihre Projekterfahrungen und Best-Practices mit anderen zu teilen.

Das Forum existiert in XING (www.xing.com), dem beliebten Business-Netzwerk im Internet. Moderiert und inhaltlich unterstützt wird die Gruppe von Peter Schrey, dem Geschäftsführer der itegia GmbH, die sich auf die Begleitung von IT- und Softwareentwicklungs-Projekten spezialisiert hat. Er steht natürlich auch gerne für Fragen und Ratschläge zur Verfügung.

Neue Mitglieder und Anfragen sind in der Gruppe herzlich willkommen. Sie können unter folgender Internet-Adresse gleich starten:

www.xing.com/net/erfolgreicheitprojekte

Die Mitgliedschaft in XING und der Gruppe „erfolgreiche IT-Projekte“ ist kostenlos.
itegia GmbH
Leopoldstraße 244