Neuer Schulungskatalog für die Energiewirtschaft

enerson training GmbH stellt ihren neuen Schulungskatalog mit fachspezifischen Themen aus der Energiewirtschaft im Internet vor.
(PM) Duisburg, 04.11.2011 - Das neue Schulungsprogramm Herbst/Winter 2011/12 wurde jetzt auf www.enerson.de veröffentlicht. Mit der Auswahl der Schwerpunktthemen hat enerson sich an den aktuellen Anforderungen orientiert, mit denen die Branchenunternehmen derzeit konfrontiert werden: fachliche und methodische Personalqualifikation vor dem Hintergrund energierechtlicher Veränderungen, zunehmenden Wettbewerbs und neuer Technologien.

Branchenexperten und erfahrene Trainer haben die Schulungen konzipiert, um ein Höchstmaß an Kompetenz und fachlicher Aktualität zu garantieren.

Aus der Praxis – für die Praxis!

So wird der zielgerichtete und nachhaltige Wissenstransfer garantiert! Neben den offenen Veranstaltungen im enerson Trainingscenter führt das Unternehmen die meisten Schulungen auch im Hause seiner Kunden durch - ganz auf die individuellen Bedürfnisse zugeschnitten und nach einer gewünschten Zeitplanung.

In den nächsten Wochen werden weitere inhaltliche Schulungsthemen auch für unterschiedliche Zielgruppen ergänzt.
Herr Dipl.-Ök. Ralf Knappe
Mülheimer Str. 39
+49-203-7991160
enerson training GmbH