VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Dr. Gestmann & Partner - die Aufmerksamkeitsagentur
Pressemitteilung

Neue Zertifizierungen für Mintrops Land Hotel

Die Prüfer des Verbandes Deutsches Reisemanagement e.V. verliehen den Inhabern des Tagungshotels Mintrops Land Hotel in Essen, Maria und Harald Mintrop, die exklusiven Prüfsiegel „Certified Business Hotel“ und „Certified Conference Hotel“.
(PM) Bonn, 13.01.2011 - Ein außergewöhnlicher Service ist seit jeher ein Markenzeichen von Mintrops Land Hotel. Die Inhaber, Maria und Harald Mintrop, freuen sich daher, dass dies nun auch offiziell bestätigt wurde. Denn ihr Haus in Essen-Burgaltendorf erhielt jüngst vom Verband Deutsches Reisemanagement e.V. (VDR) die exklusiven Auszeichnungen als „Certified Business Hotel“ und „Certified Conference Hotel“. Laut den VDR-Prüfern, die das Haus vor Ort gründlichst unter die Lupe nahmen, erfüllt Mintrops Land Hotel sämtliche 50 Einzelkriterien und Anforderungen. „Geschäftsreisende, die ein Hotelreservierungssystem oder Tagungsstättenführer als Buchungshilfe nutzen, erkennen nun anhand des Siegellogos auf einen Blick, dass wir die Bedürfnisse von Geschäftsreisenden mehr als optimal erfüllen“, erklärt Inhaber Harald Mintrop.

Siegel als zuverlässiges Auswahlkriterium

Konkret bedeutet dies, dass Businessreisende in Mintrops Lind Hotel u.a. eine geprüfte Arbeitsfläche mit guter Beleuchtung im Zimmer, Internetzugang, Kreditkartenakzeptanz, TV mit Nachrichtensender, Mobilfunkerreichbarkeit und Parkplatz am Haus vorfinden. „Als VDR-zertifiziertes, kundenorientiertes Hotel bekennen wir uns außerdem ausdrücklich zu einem freundlichen, aufmerksamem Service“, berichtet Harald Mintrop, der garantiert, dass sich jeder Geschäftsreisende in seinem Hotel wohl fühlen wird. Die seit 2001 vom VDR vergebene verbraucherfreundlichen Prüfsiegel „Certified Business Hotel“ sowie „Certified Conference Hotel“ gelten Reisenden als sicheres und zuverlässiges Auswahlkriterium bei der Buchung eines geschäftsreisegeeigneten Hotels und setzt Maßstäbe für den Tagungsmarkt.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Dr. Gestmann & Partner - die Aufmerksamkeitsagentur
Herr Dr. Michael Gestmann
Colmantstr. 39
53115 Bonn
+49-228-96699854
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER MINTROPS LAND HOTEL BURGALTENDORF

Mintrops Land Hotel in Essen gehört wie Mintrops Stadt Hotel zu den absoluten Toptagungs- und Wohlfühlhotels, bundesweit. Mintrops Land Hotel, das mitten im Ruhrgebiet, doch mitten im Grünen liegt, verfügt über 52-Zimmer. ...
PRESSEFACH
Dr. Gestmann & Partner - die Aufmerksamkeitsagentur
Colmantstr. 39
53115 Bonn
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG