JEKI Handel & Design GbR

Neue Webseite zum Thema Korea erschienen

(PM) , 18.07.2007 - Peking, Juli 2007 – Besitzer und Webentwickler der populären ChinaSeite.de Kim Schiefer hat beschlossen den Bogen weiter zu spannen und präsentiert nun sein brand neues Projekt, de.KoreaOrbit.com. Beide Projekte wurden mit dem Ziel entwickelt, Informationen und Neuigkeiten über die zwei Ostasiatischen Riesen zu veröffentlichen. So entstanden zwei nützliche Portale mit vielen Infos zu Themen wie Kultur, Wirtschaft, Reisen und vielem mehr.

Das Zielpublikum ist groß: Tausende Geschäftsleute, Touristen, Asienfans und andere Interessenten finden an dieser bequemen und deutschsprachigen Quelle täglich Informationen zu den sie jeweils interessierenden Themen. Kim Schiefer hofft und erwartet, dass seine neue Webseite in Kürze an Popularität mit der ChinaSeite.de vergleichbar heranwachsen wird. Diese vermerkt derzeit eine Besucherzahl von 150.000 im Monat und eine Englische Sprachversion mit monatlich mehr als 30.000 Besuchern.

Er sieht in de.KoreaOrbit.com ein großes Potential, da es im World Wide Web bisher nur wenige Informationen zur Koreanischen Republik zu finden gibt. Mit China im Rampenlicht, wird der kleinen aber super modernen Halbinsel zu Chinas Nordwestseite nur wenig Aufmerksamkeit geschenkt. Nichtsdestotrotz gewinnt der koreanische Markt unter Investoren und Touristen zunehmend an Popularität. Kim Schiefer hofft, dass durch de.KoreaOrbit.com und dem damit geschaffenem vereinfachten Zugriff auf Informationen, die Neugier an diesem mysteriösen und ehrfurchtgebietenden Land steigen wird.

De.KoreaOrbit.com wurde erst im Juni dieses Jahres online gestellt, wächst aber täglich zu neuer Größe. Es ist damit zu rechnen, dass die Seite schon bald ein beliebtes Portal für jegliche Art von Information zum Thema Korea werden wird.
JEKI Handel & Design GbR
Herbert Hoover Str. 4