Mediactive Multimedia & 3D Solutions Kempfle/Wellensiek GbR

Neue Kunden für Online-Shops - mit und ohne Affiliate-Kampagnen

(PM) , 05.05.2009 - Die beiden Shopping-Portale „Wir lieben Preise“ und „Wir lieben Shops“ bieten Händlern neuerdings alternativ zu den Preismodellen eine Abrechung über Affiliate-Kampagnen von belboon-adbutler, affilinet und zanox an.

Für den Preisvergleich "Wir lieben Preise" sind Produktdaten für eine Aufnahme notwendig. Bei Interesse können Shopbetreiber sich auf der Seite des Preismodells informieren und dort den Bielefelder Anbieter kontaktieren, falls über eine Affiliate-Kampagne Produkte gelistet werden sollen (www.wir-lieben-preise.de/faq.php?section=5).

Bei "Wir lieben Shops", dem Shopverzeichnis für Ladenlokale und Online-Shops, werden keine Deeplinks benötigt. Insbesondere für Händler die sich mit der Listung in einer Preissuchmaschine nicht anfreunden können, ist das werbefreie Verzeichnis ein guter Tipp zur Neukundengewinnung und Umsatzsteigerung. Im Februar diesen Jahres wurde der Wettbewerb des handelsjournals "TOP PRODUKT HANDEL 2009" in der Kategorie Verkaufsförderung gewonnen. Wenn Sie Interesse haben Ihren Online-Shop ausführlich zu präsentieren, finden Sie im Bereich Kosten auch die Affiliate-Informationen (wir-lieben-shops.de/info.php?section=costs). „Wir lieben Shops“ ist in den nächsten Wochen auch für Österreich verfügbar, eine Vorregistrierung ist bereits heute kostenlos möglich unter www.wir-lieben-shops.at.

Die regulären Preismodelle sind sehr fair und kostengünstig, so dass diese auch für Händler ohne Affiliate-Kampagnen sinnvoll sein können. Für nur 25 Euro zzgl. MwSt. pro Jahr je Shop-Eintrag können Sie bei „Wir lieben Shops“ Ihr Geschäft oder Ihren Online-Shop eintragen. Dort ist jeder Shop-Eintrag vollständig für die Auffindbarkeit in Suchmaschinen optimiert, und kann auch als Visitenkarten-Webseite genutzt werden.

Bei „Wir lieben Preise“ können 3 Monate lang kostenlos Produkte eingestellt werden, ohne das es automatisch kostenpflichtig wird. Im Vergleich zu den meisten Preissuchmaschinen gibt es ein eher ungewöhnliches Preismodell ohne Abrechnung pro Klick oder Grundgebühren. Es werden nur aufgrund der Anzahl der durchschnittlich gelisteten Produkte eine Art Flatrate gebucht. Je angefangene 1000 Artikel pro Monat müssen nur 1 Euro zzgl. MwSt. bezahlt werden, also ab 12 Euro pro Jahr können Betreiber von Online-Shops dabei sein. Vor allem für kleine Händler, die sich die Listung in den großen Preisvergleichen nicht leisten können, oder dort nicht aufgenommen werden, ist der Preisvergleich „Wir lieben Preise“ eine gute Lösung zur Umsatzsteigerung. Zusätzlich gibt es Backlinks für die Shop-Internetadresse, wodurch in Suchmaschinen eine höhere Wertung der eigenen Webadresse erreicht werden kann.
Mediactive Multimedia & 3D Solutions Kempfle/Wellensiek GbR
Bleichstraße 77a