Lifestyle & Trends

Neucasa Designshop für Wohndekorationen und Geschenkartikel stellt sich vor

(PM) , 29.11.2007 - Bei NEUCASA werden Ihnen besondere Wohndekorationen für jeden Geschmack nähergebracht. Sie finden eine große Auswahl an Kerzenständern, Teelichthaltern und dekorativen Vasen, die Ihr Wohnambiente stilvoll ergänzen.
Auch im Bereich Kunst bietet Ihnen www.neucasa.de besondere Skulpturen aus Bronze von Luise Kött-Gärtner und Kerstin Stark. Diese grazilen Bronzeskulpturen ergänzen Ihre Kunstsammlung oder bereichern Ihren Lebensraum durch ihre Aussagekraft.
Alle Artikel bei www.neucasa.de sind auch besonders geeignet zu Weihnachten als Geschenk eine Freude zu bereiten. NEUCASA ist dem spanischen entlehnt und heißt soviel wie „neues Haus“ oder „Heim“.

Warum haben die Betreiber des Shops 2007 sich dazu entschlossen diesen Weg des Versandhandels zu gehen?

Hierzu Hermann Gischler der Inhaber von NEUCASA Designshop: „Der Versand über den Onlinehandel bringt dem Endverbraucher viele Vorteile.
Der Kunde kann in seiner gewohnten Umgebung in aller Ruhe von zu Hause aus 24 Stunden rund um die Uhr alle Angebote ausführlich betrachten. Die Preise sind wesentlich günstiger kalkuliert, da die hohen Ladenmieten und Lagerkosten entfallen.
Lange Anfahrtswege und die lästige Parkplatzsuche mit hohen Parkgebühren entfallen,
dieser Vorteil kommt gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit besonders zum tragen. Stress und Hektik in überfüllten Geschäften gehören der Vergangenheit an.
Selbst in der Mittagspause kann man mal kurz shoppen gehen, sich informieren oder nur mal umschauen ohne das Haus zu verlassen.
Die einzige Voraussetzung ist ein Internetanschluss.

Unsere Zahlungsarten haben wir auf die Bedürfnisse des Kunden abgestellt. Wir akzeptieren Lastschrift, Kreditkarte, Zahlung über PayPal und Vorkasse/Überweisung. Ein besonderen Service bieten wir bei Vorkasse. Hier gibt es 4% Vorkasserabatt. Selbstverständlich kann der Kunde auch per Nachnahme die Ware zugeschickt bekommen. Für Stammkunden und öffentliche Einrichtungen kann die Bestellung auch auf Rechnung erfolgen.

Bei Neucasa geht der Kunde keinerlei Risiko ein. Wir gewähren ein einmonatiges Rückgaberecht mit Erstattung aller Kosten.

Die Vorteile des Online-Versandhandels sind gegenüber einem Ladengeschäft eindeutig.
Lifestyle & Trends
Theodor-Heuss-Ring 2