Xilisoft Corporation

Musik, Videos, sogar e-Books ohne iTunes aufs iPad übertragen

Xilisoft, Spezialist für Video-Konvertierung, hat Software rund um die Umwandlung von Dateien für das iPad herausgebracht. Schnell und unkompliziert wandelt der Nutzer damit Videos aus den verschiedensten Quellen um und lädt sie auf sein iPad.
(PM) beijing, 02.12.2010 - Xilisoft hat einige Programme für das iPad veröffentlicht - iPad Video Converter, iPad to PC Copy und iPad PDF Transfer. Diese benutzerfreundlichen Programme ermöglichen dem Anwender Videos, Musik und Daten einfach und schnell auf das iPad zu spielen.

Der iPad Video Converter (www.xilisoft.de/ipad-video-converter.html) wandelt Videodateien in iPad Videos / MP4-Formate oder in die Audioformate MP3, M4A oder WAV um. Videos in vielen verschiedenen Ausgangsformaten finden somit den Weg auf das iPad, ohne dass der Nutzer vorab das Internet lange nach einem Konverter für das jeweilige Video- oder Musikformat durchstöbern muss.

Xilisoft legt auch das Programm iPad to PC Copy (www.xilisoft.de/ipad-to-pc-copy.html), mit dem sich die Daten ganz einfach auf das iPad transportieren lassen. Das Programm ermöglicht einen schnellen Datenaustausch nicht nur zwischen iPad und Computer, sondern auch zwischen iPad und iPod oder verschiedenen iPhone-Modellen. Die iPad-Dateien lassen sich verwalten wie in iTunes: Man kann eigene Wiedergabelisten erstellen, Videos, Musik oder Fotos bewerten oder bequem nach Dateien suchen.

Der Apple Tablet Computer „iPad“ kann mit seinem großen Bildschirm e-Books, die meistens in den Formaten EPUB und PDF vorliegen, perfekt darstellen. Xilisoft iPad PDF Transfer (www.xilisoft.de/ipad-pdf-transfer.html) stellt die einfachste Lösung für die Übermittlung der e-Books aufs iPad zur Verfügung. Mit diesem PDF auf iPad Transfer kann man EPUB- und PDF-Dateien vom PC aufs iPad übertragen und umgekehrt vom iPad auf PC kopieren.

Alle iPad Programme von Xilisoft arbeiten sehr ressourcensparend im Hintergrund. Der Nutzer kann mit der Multithreading-Technologie auch mehrere Video- und Musikdateien parallel von einer Quelle aus erstellen, um Zeit zu sparen. Die Programme stehen hier auch als Testversion zum Download bereit.
Frau Magister Annett Dresdner
Haidian
100080 Peking China
�BER XILISOFT