VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
MINDBOY ENTERTAINMENT
Pressemitteilung

Mitch Psycho - Rotfrontkommunist

Der sächsische Gangsta Rapper Mitch Psycho. Veröffentlicht neue Single aus seinem 2. Album „Reloaded 2.0“.
(PM) Glasten / Bad Lausick, 02.04.2014 - „Rotfrontkommunist“ ist die erste Singleauskopplung aus dem im Dezember erschienen Album „Reloaded 2.0“. Der Song beschreibt eine Welt in der Geld und Geiz zur Tagesordnung gehört. Mit dem Song „Rotfrontkommunist“ will Mitch Psycho die Menschen mit extrem kapitalistischem Denken und Handeln wachrütteln. Man sollte wieder sozialer Denken. Denn wie heißt es in dem Song: „Das Geld ist nur der Schein“! Weiterhin findet man auf der Single drei Versionen von „Der schwarze Rabe“. Die Skandalhymne schlecht hin, die im letzten Jahr für jede Menge Gesprächsstoff sorgte. Die „Revolution Version“ von „Der schwarze Rabe“ ist eine noch nicht Veröffentlichte Version und auch dementsprechend nur auf der Single „Rotfrontkommunist“ erhältlich. Die Single „Rotfrontkommunist“ ist seit 03.03.2014 in allen wichtigen Download Plattformen verfügbar. Gangsta Rap der extra Klasse Made in Saxony.

Über Mitch Psycho

Angefangen zu schreiben und zu rappen hat Mitch Psycho mit 11 Jahren, seine ersten Ton- und Beatversuche wurden mit der PlayStation 1 umgesetzt (noch unschuldige Zeiten). Sächsisch ist das A und O von Mitch Psycho, auch bezeichnet er den Stil als Saxo-Rap (Saxony, englisches Wort für Sachsen). Seine Textinhalte beschreiben das Leben der Mitmenschen, die emotionalen Gefühle z.B. Liebe und Hass oder die politische Unterdrückung, siehe: (Ich bombardiere das Land) auf YouTube. Inzwischen arbeitet Mitch Psycho nicht nur an seinem eigenem Rap Projekt, er ist auch der kreative Kopf hinter der Band „The Electric Doggz“ (Urban Dance, House & Electronic Sounds). Auch im Comedy Bereich arbeitet er kreativ an Produktionen mit und hat sich inzwischen als Kultrolle (Der verrückte Professor) in die Köpfe der Menschen gebracht. Mitch Psycho ist nicht nur ein guter Rapper´, nein er ist Rapper, Musikproduzent und Entertainer. Eine Mischung die seine Vielseitigkeit zeigt.

Hörproben hier: soundcloud.com/mindboy-entertainment
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
MINDBOY ENTERTAINMENT
Herr Toni Schaller
Parthenstraße 33b
04651 Glasten / Bad Lausick
+162-5701336
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER MINDBOY ENTERTAINMENT

Seit 2011 ist die Firma MINDBOY ENTERTAINMENT in der Medienbranche tätig. Unter deren Dach befindet sich das Label MINDBOY ENTERTAINMENT, die Produktionsfirma MINDBOY ENTERTAINMENT Production sowie der Musikverlag MINDBOY ENTERTAINMENT Publisher.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
MINDBOY ENTERTAINMENT
Parthenstraße 33b
04651 Glasten / Bad Lausick
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG