VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PR MarCom
Pressemitteilung

"Geh auf Flirt-Kurs!" - Mit dem richtigen Sprachgepäck in den Urlaub

Pünktlich zum Start der Sommerferien bietet die Online-Sprachschule glola.net Crash-Kurse in den vier beliebtesten Urlaubssprachen Spanisch, Italienisch, Türkisch und Englisch an.
(PM) Hamburg, 28.06.2013 - Teenager und junge Erwachsene wollen wissen: „Wo finde ich den schönsten Strand oder ein Volleyballfeld? Und wie heisst die hippste Bar oder Party-Location? Die besten Tipps zu angesagten Hotspots gibt es zumeist von den Lokalmatadoren vor Ort. Doch wie spreche ich diese an, ohne unbeholfen oder plump rüberzukommen?“ Glola hilft.

Die Urlaubsvorbereitungen laufen auf Hochtouren: Badehose und Schnorchel, Isomatte und Sonnencreme, was Bequemes für den Tag und was Schickes für heiße Sommernächte. Fehlen nur noch die heißen Insider-Infos: Smartphones bieten hierfür, abgesehen von den teuren Surftarifen, viele Möglichkeiten. Doch die spannendsten Dinge lassen sich im persönlichen Kontakt erfahren und erleben. Gut also, wenn man ein paar Worte mit lokalen Gleichaltrigen wechseln kann und dabei auch noch charmant rüberkommt.

Flirten ist nicht mehr und nicht weniger als eine Annäherung. Ein Flirt kann durch eine Geste wie zum Beispiel das Öffnen einer Türe oder mit einem Blickkontakt starten, doch die zweite Stufe läutet der Smalltalk ein. Glola hilft die Hürde der ersten Ansprache zu überwinden, so dass junge Menschen Themen ansprechen können, die sie verbinden, aber selten in der Schule lernen. So wird Sprache zur Eintrittskarte zu einer neuen Welt – und damit zu einem Urlaubserlebnis, das man nie mehr vergessen wird.

Die Crash-Kurse im virtuellen Klassenzimmer umfassen 5 x 2 Stunden und finden ab 3 Personen für jeweils 117,- € statt. Gewählt werden kann zwischen zwei Optionen: Montag – Freitag von 9:00 - 10:30 Uhr oder von 20:00 – 21:30 Uhr. Start ist am 01.07, die letzte Klasse beginnt am 26.08.

Als Gewinn wird unter allen bis zum 28.06. eingehenden Anmeldungen eine kostenfreie Teilnahme verlost: www.glola.net
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
PR MarCom
Frau M.A. Melanie Hessler
Geschwister-Scholl-Str. 90
20148 Hamburg
+49-40-50017575
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER GLOLA

Glola ist eine Onlinesprachschule. Im virtuellen Klassenzimmer interagieren Schüler und Klassenkameraden mit erfahrenen Muttersprachlern als Lehrer. Sprechen, Hören, Lesen und Schreiben ist lebendig, vernetzt und in 10 Sprachen über ein Video-Tool möglich, ohne das Haus zu verlassen.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
Hinweis
Dieses Pressefach wird betreut von
PR MarCom
PR MarCom ist eine auf Marketing-Kommunikation spezialisierte Agentur in Hamburg. Die Kommunikation von erklärungsbedürftigen Produkten, Dienstleistungen und Marken im B2B- und B2C-Segment bilden das Kerngeschäft der ... zum PR-Dienstleistereintrag
PRESSEFACH
PR MarCom
Geschwister-Scholl-Str. 90
20148 Hamburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG