CandystormPR GmbH

Mit Turnschuhen kommt man überall rein

Sneakers sind erwachsen und salonfähig geworden. Die Spandau Arcaden avancieren zur Sneaker-Instanz.
(PM) Berlin, 25.11.2016 - Im Schnitt kauft jeder Bundesbürger pro Jahr etwas mehr als fünf Paar neue Schuhe. Viele davon sind mittlerweile Sneakers, denn sie sind längst mehr als schnödes Schuhwerk. Sneakers sind – seit sie nicht mehr einfach Turnschuhe heißen – Statussymbol, Wertanlage, Ausdruck eines lässigen Lebensgefühls geworden.

Ganz egal ob drei Streifen an der Seite oder stilisierter Basketballer an der Ferse, Sneakers sind Kultobjekte, je limitierter die Auflage, desto begehrter. Während auf dem Times Square in New York junge Sneakerfreunde tagelang vor den Schuhgeschäften kampieren, geht es in Berlin noch etwas entspannter zu.

In Spandau sind die Spandau Arcaden die absolute Sneaker-Instanz. Footlocker, RUNNERS POINT, Fast Forward und ab Samstag dann der DefShop – Sneakerfreunde werden hier fündig werden! Das vor zehn Jahren in Berlin gegründete Unternehmen DefShop betreibt einen der größten Onlinestores Europas für Streetwear und Hip Hop Kleidung. Aktuell umfasst das Sortiment rund 270 Top Marken und weit mehr als 22.500 verschiedene Artikel.

Zur Eröffnung der DefShop-Filiale im ersten OG der Spandau Arcaden werden rund 1.200 Paar Sneaker zu vergünstigten Preisen an die Frau und an den Mann gebracht.
Herr Sven Oswald
Ernst-Thälmann-Straße 77
14532 Kleinmachnow
+49-30-120898800