VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
ereon - Digitale Medien
Pressemitteilung

Mit MyIndustryStock die Unternehmensplanung verbessern

Bei dem großen Angebot an Unternehmen, Firmen, Produkten und Herstellern verliert man schnell den Überblick, weshalb nun mit MyIndustryStock auf der Seite von Industrystock.de eine Lösung für diese Probleme erarbeitet wurde.
(PM) Cottbus, 20.02.2014 - Der Deutsche Medien Verlag hat mit der MyIndustryStock Lösung eine Merkliste der besonderen Art geschaffen. Dieser Moment, wenn man auf der Suche nach Informationen ist und unterschiedliche Angebote einholen möchte. Bei dem großen Angebot an Unternehmen, Firmen, Produkten und Herstellern verliert man schnell den Überblick, weshalb nun mit MyIndustryStock auf der Seite von Industrystock.de eine Lösung für diese Probleme erarbeitet wurde.

Nach einer einmaligen Registrierung bekommt man auf dem Portal Zugang zu einem eigenen Nutzerbereich. Hier ist es möglich, individuelle Merklisten zu erstellen und die Recherche eigenmächtig festzuhalten. Sucht man beispielsweise nach Firmen und Produkten in dem umfassenden Verzeichnis von Industrystock, können interessante Treffer nun in der Merkliste bei MyIndustryStock festgehalten und jederzeit wieder aufgerufen wurden.

Die Vorteile liegen dabei auf der Hand. Treffer können individuell zusammengefasst und abgespeichert werden, Kommentare und Notizen können eigenmächtig hinzugefügt werden und alle Informationen sind an einem Ort gespeichert. Außerdem aktualisiert sich die Merkliste eigenhändig, wenn es beispielsweise zu einer Änderung der Adressdaten, der Ansprechpartner oder einer Mailadresse kommt. Alles ist direkt verfügbar und abrufbar.

MyIndustrystock kann kostenlos benutzt werden. Nach einer einmaligen Registrierung unter www.industrystock.de und der anschließenden Bestätigung können direkt mit der Suche nach passenden Anbietern beginnen.
PRESSEKONTAKT
ereon - Digitale Medien
Frau Katharina Völker
Kamillenweg 22
53757 Sankt Augustin
+02241-2344960
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER DEUTSCHER MEDIEN VERLAG GMBH

Die Deutsche Medien Verlag GmbH bietet auf www.industrystock.de mit ihrem internationalen B2B Netzwerk hochwertige Fachmedien und Portale für den Informationsaustausch der Marktteilnehmer in allen Bereichen der Business to Business Kommunikation.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
ereon - Digitale Medien
Kamillenweg 22
53757 Sankt Augustin
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG