VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
EXPOSE Photographers
Pressemitteilung

Mit 360° Panorama-Fotografie Industrieanlagen interessant in Szene setzen

Oli Keinath & Tobi Bohn versteht sich auf dynamische 360° Panoramafotografie und bietet diese eher ungesehene Bildsprache für alle Arten von Unternehmensdarstellungen an, insbesondere für Kunden aus den Bereichen Industrie, Energie und Transport.
(PM) Düsseldorf, 19.05.2016 - Oli Keinath sagt zum Thema: „Man kann damit wunderbar visuell spannende Motive schaffen, aus eigentlich optisch eher uninteressanten Situationen tolle Bilder zaubern. Ich bin selber immer noch und immer wieder verblüfft, wie spannend scheinbar langweilige Industrieanlagen plötzlich wirken können, obwohl ich jetzt schon viele Jahre mit dieser Art der Fotografie arbeite.

Hierzu kommt die panorama-eigene Dynamik im Bild, die durch die Krümmungen der Horizontalen entsteht. Sie sind physikalisch Bestandteil der Aufnahmen und machen auch erst den eigentlichen Reiz der Bilder aus. Wenn man die Roundshots einsetzen will, dann gehört dieser Effekt dazu. Und auch, dass sich Grafik und Design von Broschüren, Websites etc. mit querformatigen Bildern arrangieren muss. Alle, die das allerdings konsequent und bewusst eingesetzt haben, profitieren ständig davon, dass sie genau dadurch auch eine visuelle Eigenständigkeit in ihrem jeweiligen Bereich erreicht haben."
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
EXPOSE Photographers
Frau Conny Oelker
Schumannstraße 32
40237 Düsseldorf
+49-211-639 60 91
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER EXPOSE PHOTOGRAPHERS

Das EXPOSE Portfolio besteht zum einen aus Foto- und Film-Profis, spezialisiert auf Corporate Communication und Corporate Publishing. Mit Licht, Kamera und kreativem Denken produzieren wir für unsere Kunden eigenständige Bildwelten. Wir ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
EXPOSE Photographers
Schumannstraße 32
40237 Düsseldorf
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG