VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PR-Agentur PR4YOU
Pressemitteilung

Mindfactory AG startet Publikumswahl zum Karneval-Kreativwettbewerb

Die in Wilhelmshaven ansässige Mindfactory AG startet mit der Publikumswahl den zweiten Teil des aktuellen Kreativwettbewerbes. Bis zum 30.11. können nun die Kunden abstimmen, welche Computerverkleidung am schönsten oder originellsten ist.
(PM) Berlin, 20.11.2009 - Der erste Teil des Mindfactory-Karnevalsgewinnspiel ist abgeschlossen. Eine interne Jury hat unter allen Einsendungen eine Vorauswahl getroffen, die 20 besten Einsendungen ausgewählt und diese auf der Gewinnspielseite veröffentlicht. Damit startet jetzt die zweite Phase des Karnevalsgewinnspiel, in der die Kunden ihren persönlichen Favoriten aus den 20 Vorschlägen auswählen können. Dazu ist noch bis zum 30. November Gelegenheit. Anschließend werden die Gewinner bekanntgegeben.

Den Sieger des Wettbewerbes erwartet als ersten Preis ein ultimatives Gamer-System mit Intel Core2Quad Q9550 Prozessor, Geforce GTS250 Grafikkarte sowie weiteren exklusiven Komponenten – das alles „verpackt“ in einem Middletower X-Cruiser Gehäuse von Apevia in schickem Schwarz. Die zweiten und dritten Sieger dürfen sich jeweils über stylisches Equipment aus dem Hause Cherry freuen. Unter allen Teilnehmenden der Publikumswahl wird außerdem noch ein tolles PC-Komplettsystem der Mindfactory-Eigenmarke verlost. Alle Fotos der Finalteilnehmer sowie weitere Informationen zu dem Gewinnspiel, den Teilnahmebedingungen und den Preisen sind unter der Adresse www.mindfactory.de/microsites.php/msID/Gewinnspiel_November_Wahl zu finden.

„Auch bei diesem Kreativwettbewerb erreichten uns wieder zahlreiche Einsendungen und die Auswahl war wie immer schwer. Aber das sind wir von unseren Kunden ja inzwischen so gewohnt. Jetzt sind wir gespannt, welche Verkleidung unsere Kunden zum Sieger wählen werden und wünschen allen Teilnehmern der Endausscheidung viel Glück“, teilt die Marketingleiterin Wiebke Janssen mit.

Weitere Informationen zu den Produkten und zur Mindfactory AG sind im Internet unter www.mindfactory.de abrufbar.

Abdruck frei, Beleghinweis erbeten
260 Wörter, 2.052 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

www.pr4you.de/pressefaecher/mindfactory/
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
PR-Agentur PR4YOU
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
+49-30-43734343
E-Mail senden
Homepage
PRESSEKONTAKT
Mindfactory AG
Frau Wiebke Janssen
Preußenstraße 14 a-c
26388 Wilhelmshaven
+49-4421-91 31 - 0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national ...
ZUM AUTOR
ÜBER MINDFACTORY AG

Über die Mindfactory AG: Die Mindfactory AG aus Wilhelmshaven ist eines der größten deutschen Hard- und Software-Versandhäuser und Vollsortimenter in den Bereichen Computer und Zubehör, Komponenten, Software und Spiele. ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
PR-Agentur PR4YOU
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG