VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PR-Agentur PR4YOU
Pressemitteilung

Mindfactory AG: Zweite Chance für alle Muttertagsvergesser

Am 8. Mai war Muttertag. Töchter und Söhne, die diesen vergessen haben und jetzt kurz vor der Enterbung stehen, haben beim Muttertagsgewinnspiel der in Wilhelmshaven ansässigen Mindfactory AG noch eine Chance, die Sache wieder gut zu machen.
(PM) Wilhelmshaven, 10.05.2011 - Die Geschichte des Muttertages beginnt bereits 1865 in den USA, als sich verschiedene Bewegungen für die Rechte der Frauen und anderer Interessen stark machten. Den Muttertag in seiner heutigen Form verdanken wir Anna Marie Jarvis, die seit 1907 unermüdlich für einen nationalen Feiertag zur Ehrung der Mütter gekämpft hat. Am 8. Mai 1914 wurde der „Mothers Day“ vom Kongress zum offiziellen Feiertag erklärt. Als Datum wurde der zweite Sonntag im Mai festgelegt. In Deutschland wird der Muttertag seit 1922 gefeiert.

Wie schon der erste offizielle Muttertag 1914 auf einen 8. Mai fiel, so wurde auch 2011 der Muttertag am 8. Mai gefeiert. Dumm nur, wer das vergessen hat: Mütter können da sehr nachtragend sein. Für alle Muttertagsvergesser gibt es jetzt aber bei der Mindfactory AG eine zweite Chance. Noch bis zum 27. Mai kann man online beim Mutterttagsgewinnspiel mitmachen und seine Mutter mit einem selbstverfassten Gedicht und einem Schokoladenpräsent von chocotique überraschen. Die genauen Teilnahmebedingungen sowie die Beschreibung der Preise sind auf der Mindfactory-Homepage unter folgendem Link nachzulesen: www.mindfactory.de/Highlights/Gewinnspiel_Mai2011_Muttertag

Dazu Daniel Canoa, Marketingleiter der Mindfactory AG: „Muttertagsgewinnspiele im Vorfeld des Muttertages sind ja alltäglich. Deshalb haben wir uns dieses Jahr entschieden, mal etwas für die Muttertagsvergesser zu tun und unser Gewinnspiel nach dem Muttertag zu veranstalten. So haben alle, die diesen Tag vergessen haben, die Chance, ihren Müttern doch noch eine Freude zu bereiten. Natürlich dürfen auch alle teilnehmen, die schon regulär an den Muttertag gedacht haben. Wir wünschen allen Teilnehmenden viel Erfolg.“

Weitere Informationen zur Mindfactory AG sind im Internet unter www.mindfactory.de abrufbar.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
302 Wörter, 2.132 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:
www.pr4you.de/pressefaecher/mindfactory/
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
PR-Agentur PR4YOU
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
+49-30-43734343
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
PR-Agentur PR4YOU
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG