VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Beratung & Coaching für gastronomische Berufe - Freiberufler
Pressemitteilung

Mario Schmidt engagiert sich für Berlin

Kandidat zur IHK_Vollversammlung
(PM) Berlin, 25.04.2012 - Im Zeitraum vom 31. Januar bis 20. Februar 2012 konnten die Berliner Unternehmerinnen und Unternehmer sich als Kandidaten für die Vollversammlungswahl 2012 aufstellen lassen. Auch Mario Schmidt hat sich beworben. Unter dem Motto „Keine Stadt der Welt ist wie Berlin. Die Mitarbeit in der IHK Vollversammlung schafft Aufmerksamkeit und stärkt Berlins weltweites Image als unvergleichliche, moderne, trendsetzende Metropole.“ kandidiert er für die Wahlgruppe 20.

Mario Schmidt ist1970 in Berlin geboren und aufgewachsen. 1990 absolvierte er die Prüfung zum Hotelfachmann, 1995 zum Hotelmeister. Im Jahr 2006 konnte er erfolgreich mein Studium zum praktischen Betriebswirt beenden. Seit April 2002 ist Mario Schmidt als freiberuflicher Dozent und seit 2010 als Berater und Coach für gastronomische Berufe tätig.

Anfang Mai 2012 werden die Wahlunterlagen an alle Wahlberechtigten versandt. Ab Erhalt der Unterlagen haben diese dann bis zum 11. Juni 2012 Zeit, ihre Stimme per Briefwahl abzugeben. Danach wird ausgezählt.

Falls er gewählt wird, möchte sich Mario Schmidt bei der IHK für die klein- und mittelständischen unternehmen einsetzen.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Beratung & Coaching für gastronomische Berufe - Freiberufler
Herr Mario Schmidt
Egidystraße 57
13509 Berlin
+49-30-43407011
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER MARIO SCHMIDT

Der Autor Mario Schmidt ist Hotelmeister und unterrichtet deutschlandweit als Dozent für gastronomische Berufe.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Beratung & Coaching für gastronomische Berufe - Freiberufler
Egidystraße 57
13509 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG