Licht an für LEDs – Einfach unkompliziert durch Geräteträgeraustausch

Die Umrüstung auf LED lohnt sich heutzutage in vielen Bereichen. Öffentliche Einrichtungen, Behörden, Gebäude, Unternehmen, Industriehallen, Schulen oder Großraumbüros haben oft enorme Aufwendungen für Energiekosten.
(PM) Berlin, 08.02.2013 - Eine Umstellung auf LED reduziert spürbar die Energiekosten und fördert gleichzeitig den Klimaschutz. Für bestehende Installationen von designplanLEUCHTEN-Produkten ist ein schneller und einfacher Wechsel auf die LED-Technik ohne Umbau möglich.

Im Fokus des Leistungsangebotes von designplanLEUCHTEN liegt die lange Lebensdauer der Produkte. Jeder Aspekt in der Planung und der Herstellung strebt eine Produktion von umweltfreundlichen, professionellen, schlagfesten, witterungsbeständigen, zerstörungssicheren und hochwertigen Lichtlösungen für den Innen- und Außenbereich an. Mit dem Anspruch an einen hohen Qualitätsstandard, innovative Technik, hohes Know-how, Nachhaltigkeit und modernes Design bestehen die meisten unserer Produkte den Test der Zeit.

Umfassende LED-Beleuchtungslösungen erweitern das Portfolio der Premiumprodukte als eine umweltfreundliche Option. Mit der zunehmenden Bedeutung und der Notwendigkeit der Reduktion von CO2-Bilanzen und der Senkung des Energieverbrauchs bietet designplanLEUCHTEN die Umrüstungsmöglichkeit bestehender Installationen auf die neueste LED-Technik. Der einfache Austausch des abnehmbaren Geräteträgers vermeidet die teure und ineffiziente Auswechslung kompletter Leuchten. Eine schlichte und unkomplizierte Lösung, die den Energieverbrauch und somit die Gesamtkosten effektiv reduziert, dennoch den hohen Qualitätsstandard umsetzt. Deshalb wird diese Möglichkeit bereits erfolgreich in vielen Krankenhäusern, Verwaltungseinrichtungen, Justizvollzugsanstalten, Bahnhöfen, Flughäfen, Parkhäusern sowie Schulen usw. genutzt.

Die Anpassung bestehender Installationen an die neue LED-Technik ist eigentlich so einfach wie das Auswechseln einer Glühbirne und die Umrüstung ist unabhängig vom Einbauort. Der LED-Geräteträger garantiert ein optimales Wärmemanagement sowie eine hochwertige Ausstattung mit LED- und Bedienungskomponenten. Zudem bietet designplanLEUCHTEN weitere Optionen von Diffusoren zur zusätzlichen Steigerung der Effizienz, der blendfreien Ausleuchtung und Verbesserung der Lichtdurchlässigkeit.

designplanLEUCHTEN (www.designplanleuchten.de) bietet für LED-Produkte eine 5-Jahres-Garantie an und steht für die Einzelheiten gern beratend zur Seite. Detaillierte Produktinformationen sind dem Katalog LED-LIGHTING von designplanLEUCHTEN zu entnehmen.
Herr Pascal Barginda
Lückstr. 72-73
+49-30-51062020
ÜBER DESIGNPLAN LEUCHTEN