VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
ec.se - educational consulting & student exchange GmbH
Pressemitteilung

Letzte Chance für Schüleraustausch in Kanada ab Herbst 2016

ec.se vermittelt Kurzentschlossene noch im Schuljahr 2016/17 an kanadische High Schools
(PM) Bonn, 02.08.2016 - Bonn, 02. August 2016. Jugendliche, die noch im kommenden Schuljahr einen High School-Aufenthalt erleben möchten, sollten die Möglichkeit einer Abreise im Herbst nutzen. In Kanada beginnt das neue Schuljahr erst Anfang September, sodass gerade noch genug Zeit für die Vorbereitungen bleibt.

Das Bonner Unternehmen ec.se arbeitet mit attraktiven Schulbezirken in Kanada zusammen, von denen einige noch Plätze für das kommende Schuljahr anbieten. „Es uns in der Vergangenheit immer wieder gelungen, auch kurzfristige Aufenthalte in Kanada zu realisieren“, so ec.se-Geschäftsführer Thomas Eickel.

Austauschschüler besuchen eine öffentliche High School und leben in Gastfamilien. Neben einem ausgezeichneten Schulsystem kann das zweitgrößte Land der Erde mit atemberaubender Natur, vielfältigen Freizeitmöglichkeiten und außergewöhnlich freundlichen Einwohnern punkten. Die Schulbezirke organisieren für die Gastschüler Einführungsveranstaltungen und Ausflüge. So gelingt der Start in der neuen Umgebung!

Aufenthalte ab September 2016 sind möglich für drei, fünf oder zehn Monate. Auch eine verspätete Abreise im Oktober oder der Start in der zweiten Schuljahreshälfte ist denkbar. Im unverbindlichen Gespräch mit einem der ec.se-Berater werden die Optionen erläutert und die nächsten Schritte ausführlich besprochen, um eine reibungslose Abwicklung zu gewährleisten.

Interessierte sollten sich so schnell wie möglich bewerben. Terminvereinbarung online unter www.highschoolberater.de/rueckruf oder 0228 25 90 84 0.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
ec.se - educational consulting & student exchange GmbH
Frau Maja Neupert
Adenauerallee 12-14
53113 Bonn
+49-228-2590840
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER EC.SE

ec.se – educational consulting & student exchange GmbH berät, vermittelt und betreut Jugendliche und ihre Familien, die sich für einen High School Aufenthalt in den USA, in Kanada, Australien oder Neuseeland entscheiden. Zum Angebot von ...
PRESSEFACH
ec.se - educational consulting & student exchange GmbH
Adenauerallee 12-14
53113 Bonn
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG