VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
ICH selbst AG
Pressemitteilung

Leben gelingt wieder einfacher - Vortrag von Uwe Pettenberg

(PM) Nürnberg, 16.10.2012 - Im Umgang mit dem eigenen Leben stellt sich für einige Personen die Frage: „Warum ist das Leben manchmal so schwer?“ Der Trainer, Therapeut und Coach Uwe Pettenberg geht dieser und weiteren Fragen zu den Konditionierungsmustern von Menschen schon seit 15 Jahren auf den Grund und hilft seinen Kunden durch seine langjährige Erfahrung.

In dem 2 x 60 minütigen Vortrag „Mach dich frei!“ erfahren Interessierte von Herrn Pettenberg, warum Veränderungen allen Menschen schwerfallen und dass es viel einfacher ist, diese zu bewerkstelligen, als sie glauben. Außerdem zeigt er Wege auf, wie das Leben einfach wieder Spaß machen kann. Die Termine und weitere Informationen zu dem Vortrag von Uwe Pettenberg finden sich auf www.ichselbstag.de/termine/info-abend.html . Interessierte können sich dort auch online über das Kontaktformular anmelden.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
ICH selbst AG
Herr Uwe Pettenberg
Danziger Straße 5
90491 Nürnberg
+49-911-530590
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER ICHSELBSTAG

Uwe Pettenberg, dessen Arbeit auf einer Mischung aus klarer, westlicher Psychologie, weisen östlichen Praktiken und fundamentierter Bewusstseinsforschung basiert, ist der Initiator der ICHselbstAG. Die Trainer der ICHselbstAG haben sich das Ziel ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
ICH selbst AG
Danziger Straße 5
90491 Nürnberg
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG