VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Gigapixel Ltd.
Pressemitteilung

Das Large Format Stockportal ist Preisträger des 12. Thüringer Elevator Pitches

Large Format Stock Portal präsentiert in Erfurt in 180 Sekunden erfolgreich sein Geschäftskonzept und seine Vision für weiteres Wachstum
(PM) Ilmenau, 04.06.2015 - Das Large Format Stock Portal stellte sein Geschäftskonzept und seine Vision für weiteres Wachstum einem Publikum von 300 Personen im Kaisersaal in Erfurt im Rahmen des 12. Thüringer Elevator Pitches vor. Dabei überzeugte der 180 Sekunden lange Pitch die Juroren erfolgreich und wurde zu einem der fünf Preisträger gekürt. Der Preis im Wert von 2000€ wurde von der Rechtsanwaltskanzlei GRUENDEL gestiftet.

Zudem war das Large Format Stockportal auf dem Rahmenprogramm des Elevatorpitches mit einem Infostand vertreten. Dort präsentierte es das Large Format Stock Portal. Auch demonstrierte ein mitgebrachter Großformatdruck die Faszination hochaufgelöster Fotografien im Druck.

Das Large Format Stock Portal, welches ein Produkt der Gigapixel Ltd. aus Ilmenau ist, ging im April 2015 erstmals online. Auf dem Portal werden nur hochauflösende Fotografien als Dateien zum Kauf angeboten. Dabei haben alle Fotografien eine Mindestauflösung von 100 Megapixeln. Solch hochauflösende Fotografien werden zur Innenraumdekoration, zur Schaufensterwerbung und der Gestaltung von Messeständen genutzt. Die Kunden des Portals sind daher unter anderem Marketingagenturen, Graphikdesigner, Messestandbauer, Fototapetenhersteller und Spanndeckenhersteller.

Neben der hohen Auflösung der Bilder auf dem Large Format Stock, zeichnet sich das Portal durch die Möglichkeit aus, in die Bilder zu zoomen. Somit können die Bilder vor dem Kauf in voller Größe betrachtet werden. Interessant ist hierbei vor allem, dass die Zoomfunktion in html5 und ohne Flash auskommt.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Gigapixel Ltd.
Herr Daniel Richter
Friesenstraße 2
98693 Ilmenau
+49-3677-624456
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER GIGAPIXEL LTD.

Das Large Format Stock Portal wird von der Gigapixel Ltd. betrieben. Die Gigapixel Ltd. entwickelt seit vielen Jahren Prozesse und Aufnahmetechniken, um besonders hochaufgelöste Bilder zu erstellen. Im Bereich der Gigapixel-Fotografie ...
PRESSEFACH
Gigapixel Ltd.
Friesenstraße 2
98693 Ilmenau
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG