VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
SPH AG
Pressemitteilung

Kostenloses White Paper der SPH AG zum OmniChannel-Retail

Wissenswertes über OmniChannel-Handel mit Praxisbeispiel
(PM) Stuttgart, 04.07.2016 - Das Geschäftsmodell OmniChannel ist in aller Munde und nach einhelliger Meinung beinahe aller Experten das Zukunftsmodell schlechthin im Handel. Das gilt gleichermaßen für Händler, die traditionell aus dem stationären Handel kommen, wie für ehemalige Online Pure-Player.

Das e-Commerce-Systemhaus SPH AG stellt interessierten Retailern jetzt ihr technisches Wissen verbunden mit einem Praxisbeispiel in einem kostenlosen White Paper zur Verfügung. Das Dokument kann unverbindlich hier angefordert werden: www.sph-ag.com/anmeldung-whitepaper/

„OmniChannel muss immer aus Kundensicht gedacht und gestaltet werden. Wir verstehen OmniChannel-Retail als vollständig integriertes Informations-, Service- und Einkaufserlebnis mit einer nahtlosen Nutzung und Verknüpfung aller On- und Offline-Kanäle“, so Detlef Beiter, CEO der SPH AG. „Für den Kunden ist es dabei irrelevant, welchen Kanal er in welcher Phase eines Kaufprozesses nutzt, da sämtliche Informationen, Services und Produkte in allen Kanälen gleichermaßen zur Verfügung stehen. Der Shopper hat Zugriff auf das Gesamtsortiment, gleichgültig, wo er sich befindet, und genießt ein durchgängiges, konsistentes und personalisiertes Shoppingerlebnis.“
PRESSEKONTAKT
SPH AG
Herr Frank Zimmermann
Mittlerer Pfad 22 - 28
70499 Stuttgart
+49-711-8905300
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER SPH AG

Die SPH AG ist eines der führenden deutschen IT-Systemhäuser für den E-Commerce und Omni-Channel-Sales. Seit der Gründung im Jahr 1975 als Systemhaus Peter Hartmann ist die Stuttgarter Softwareschmiede innovativer und ...
PRESSEFACH
SPH AG
Mittlerer Pfad 22 - 28
70499 Stuttgart
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG