Kostenlose Weihnachtsgrüße in zahlreichen Sprachen

(PM) Berlin, 27.10.2010 - „Die Weihnachtszeit rückt langsam näher und bald wird auch dieses Jahr ein besinnliches Ende finden. Doch dieses Jahr sollten Sie zum Weihnachtsfest nicht nur an Ihre Lieben daheim denken, sondern auch Ihre beruflichen Chancen optimal nutzen und mit einem Weihnachtsgruß Ihren Kunden und Geschäftspartnern für die gute Zusammenarbeit danken und sich dabei auch gleich für eine weitergehende Zusammenarbeit im neuen Jahr empfehlen.“, so Florian Massinger, Geschäftsführer des anerkannten Übersetzungsbüros probicon GmbH.

„Je personalisierter diese Weihnachtsgrüße sind, um so besser kommen sie natürlich beim Empfänger an. Überrasche Sie Ihre Kunden und Geschäftspartner doch mit Weihnachtsgrüßen in ihren Muttersprachen. Dabei möchte probicon Ihnen gerne behilflich sein und hat unter www.probicon.de/kostenlose-weihnachtsgruesse eine große Auswahl verschiedenster Weihnachtsgrüße in zahlreichen Sprachen zur kostenlosen Nutzung für Sie zusammengestellt. So können Sie z.B. Ihre Weihnachtskarten gezielt in den verschiedensten Sprachen gestalten.“

Selbstverständlich übersetzt probicon auch Ihre individuellen Weihnachtsgrüße - ganz nach Maß. Und als Experte für Fachübersetzungen fertigt probicon über Weihnachtsgrüße hinaus Fachtexte aller Art in fast alle europäischen und asiatischen Sprachen.

Dabei arbeitet probicon ausschließlich mit Muttersprachlern zusammen, die auch über fachspezifische Arbeitserfahrung verfügen. Neben fachlicher wie sprachlicher Kompetenz und günstiger Preisgestaltung bietet der Übersetzungsdienst den Einsatz von State-of-the-Art Technologien und eine individuellen Kundenbetreuung. Auftraggeber profitieren von einer schnellen Auftragsbearbeitung bei gleichbleibend guter Übersetzungsqualität.
Herr Florian Massinger
Mehringdamm 40
+49-30- 80 58 699 0
�BER ÜBERSETZUNGSBÜRO PROBICON GMBH