Kooperationsbörse
Eintrag vom 02.03.2009
KOOPERATIONSANGEBOT/-GESUCH
Kooperationspartner / Vertriebspartner für Marken-Dienstleistungen bundesweit gesucht

Autor:
NIKATOR Consult GmbH

Kategorie:
Vertrieb/Verkauf/Beratung

Zielregion(en):

Zielbranchen:
Unternehmensberatung

BESCHREIBUNG

junges Unternehmen mit einzigartigem Geschäftsmodell / Alleinstellungsmerkmal sucht Partner aus dem Bereich Unternehmensberatung. Wir bieten Zusatzverdienst für Berater / Beratungs-unternehmen an, welche sowieso beim Kunden vor Ort beraten. Jedes beratene Unternehmen hat ein Logo oder Firmennamen. Nicht jedes(r) Logo / Firmenname ist als Marke geschützt. Bieten sie Markenschutz vor Ort an. Wir wickeln den Auftrag ab und sie bekommen Provision dafür.
KONTAKTDATEN

NIKATOR Consult GmbH
Dornbergsweg 39a
38855 Wernigerode

+49-3943-69 58 606
NACHRICHT SENDEN
Nutzen Sie das nachfolgende Formular für eine erste unverbindliche Kontaktaufnahme mit dem Inserenten. Ihre Nachricht wird sofort per E-Mail an die vom Inserenten hierfür hinterlegte Adresse weitergeleitet.

| VERSENDEN | RSS-FEED |
PRESSEPORTAL
Presseforum Mittelstand - das kostenlose Presseportal
Kostenfreier Pressedienst für Unternehmen und Agenturen mit digitalen Pressefächern für integrierte, professionelle Online-Pressearbeit zum Presseportal