VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
online marketing breuer
Pressemitteilung

Kleider in Szene setzen

Neue Beratungsportale online
(PM) Wuppertal, 10.11.2009 - Während Männer nur kopfschüttelnd reagieren können, stehen Frauen gerne vor einem prallgefüllten Kleiderschrank, kommen schwitzend in Panik, um dann festzustellen, sie habe nichts anzuziehen. Ist man ehrlich, kann man den verzweifelten Herren schon nachvollziehen, ist doch nicht nur der Kleiderschrank prallgefüllt, sondern kennt er auch die Problematik, um die es hierbei geht, gar nicht! Der Herr von Welt, aber auch der legere Smarte, der Business-Mann – einfach jeder Mann greift zum Anzug in seinem Stil und ist für jeden Anlass perfekt gekleidet. Und die Ladys?

Das „Kleine Schwarze“ fehlt natürlich in keinem Schrank – aber das geht nicht zu jedem Anlass. Ein bodenlanges Kleid findet man weiterhin neben der Alltagskleidung, seien es nun Anzüge und Kostüme oder eher Jeans – egal, es passt nicht zu einer gesellschaftlich verpflichtenden Veranstaltung, wie sie vor der Tür steht. Männer sollten sich hier verständnisvoll für die weibliche Schöpfung zeigen – vielleicht können sie sogar einen wertvollen Tipp geben?

Wie man(n) dazu beitragen kann, das richtige Outfit für jeden Anlass zu finden und sich mit einem Abendkleid richtig in Szene setzt, erfährt man in dem Beraterportal www.tunika-kleider.de . Hier wird man nicht arm, weil die Tipps völlig kostenfrei sind, sondern reich an Wissen um diese anziehenden Themen: Abendkleider, Abiball-Kleider, Brautkleider, Cocktailkleider, Damen-Kleider, Damenmode, Designer-Kleider, elegante Kleider, festliche Kleider, Mittelalter-Kleider und Sommerkleider.

Wer nun gepackt ist von femininer, leidenschaftlicher Neugier, findet im Partnerportal www.schwangerschaftskleider.net weiterführende Topics, wie Geschmacksrichtungen Abendkleider große Größen, Abendkleider leihen, Abendkleider günstig und Abendkleider Katalog.
PRESSEKONTAKT
online marketing breuer
Mark Breuer
Eggenstr. 55
42113 Wuppertal
+49-202-8983143
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER OMB

Online Marketing Breuer ist ein engagiertes Unternehmen, das sich auf das modernste aller Medien, das Internet, konzentriert. Das World Wide Web freut sich stetig wachsender Beliebtheit, und somit ist es selbst für kleinere Unternehmen sehr ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
online marketing breuer
Eggenstr. 55
42113 Wuppertal
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG